Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbcode für Pantera GT5 in weiß?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo Gemeinde,
      kann mir jemand sagen an was ich erkennen kann, ob es sich bei meinem Wagen um einen GTS handelt oder nicht.
      Abgesehen von den Verbreiterungen und den Aufklebern etc. dachte ich dass man den Hinweis in der Serien Nummer
      sehen sollte .... Leider fehlt mir dazu das nötige Fachwissen.

Falls jemand was weiß ... würde mich freuen.

Die Serien Nummer ist wie folgt 
      BJ 1973
      DeTomaso874 * THPNMT 04961 *
      Motor 04090
      Fahrgestellnr. 09461

Vielen Dank
      Grüße Hans 

• Hallo Leute

Frage an den 911 Turbo S Profis:

Wer ist da gleicher Meinung?
      Warum nicht weiss?
      Warum meint der Moderator nicht weiss?
      Ist die Farbe so hässlich?

Habe mal alle Farbe im Configurator durchgespielt und weiss mit schwarz fand ich am schönsten

Ist weiss ein no go? 
      Im Wiederverkauf schlechter als schwarz?

Bei 0:40 kommt die Aussage was sagt Ihr dazu?

• Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mich auf die Suche nach einem De Tomaso Pantera zu machen. Die Informationen hierzu sind aber leider sehr spärlich sowohl im Netz als auch in der Literatur.
      Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Informationsquellen (Bücher, Foren, ....) nennen könntet, die einem einen Überblick über z.B.
      die unterschiedlichen Modelle und Spezifikationen Wissenswertes zur Technik / Schwachstellen / Ersatzteile worauf man beim Kauf achten sollte Umbauten usw.  geben bzw. einfach über alles was man wissen sollte, bevor man so ein Fahrzeug kauft.

Danke im Voraus!
    • Hallo zusammen,

die neue Saison steht ja in den Startlöchern und ich überlegen, ob ich meine originalen Felgen lackieren lasse...

Zum einen habe ich das allemal vor, da zwei Felgen ein paar Kratzer an den Felgensternen (nennt man das so?) haben. Also nicht von einem Bordstein, sondern durch eine aus meiner Sichr eher depperte Pflege des Vorbesitzers.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie wieder silber lackieren lasse, oder evtl. im gleichen dunkel grau (siehe Foto) wie vorne der Lufteinlass oder der Diffusor. So wie die Scuderia Style Felgen auch häufig sind.

Schwarz gefällt mir zwar grds. bei Felgen...bin mir aber nicht sicher, ob es mir beim F430 gefällt. Habe schon viele Fotos gesehen und irgendwie ist das nicht stimmig in meinen Augen.

Hat jemand schonmal grau lackiert? Fotos? Meinungen? Natürlich nicht wie auf dem Foto mit einem blauen Wagen. 😉

• Hallo zusammen,
      ein Freund hat einen Pantera in der Scheune stehen und ich hab mir den Schein mal angesehen. 

die Fahrgestellnummer lautet 

THPNDA09429

ist das ein originaler Gt5-s ?

da müsste ja ein Ford Windsor Motor drin sein ?

Grüße  danke

• Neu erstellen...