Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio Beratung bis 15.000 Wertverlust Jahr


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb JK:

Dann werfe ich mal etwas vollkommen anderes in den Raum:

_MX_9283LR-Kopie~59dde63997c57.jpg

Ich steh zwar so überhaupt nicht auf SUVs aber ein Cabrio-SUV... hat was. Ich frag mich wieso es sowas nicht regulär von den Herstellern gibt? Sonst käme mir nur ein Jeep Wrangler als "Carbio-SUV" in den Sinn. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für alle Tipps. Vor allem das Leasing Bentley und das nette Gespräch heute zum 8er BMW war super. Einer von beiden wird es. Danke auch für die tollen Empfehlungen per Nachricht. 

vor 1 Stunde schrieb mika.pennala:

Danke für alle Tipps. Vor allem das Leasing Bentley und das nette Gespräch heute zum 8er BMW war super. Einer von beiden wird es. Danke auch für die tollen Empfehlungen per Nachricht. 

Bitte auch beide fahren. Der W12 vom Bentley ist ein Traum, da schmeisst du jeden BMW gegen weg. Ich fahre jetzt den W12 seit einem 3/4 Jahr, und sage, dass nicht mein letzter Bentley.

  • Gefällt mir 5

Aston Martin V12 Cabrio haben auch recht gute Leasingpakete & ist nicht so profan wie ein BMW. 4.-Auto sollte schon etwas „Exot“ sein.

Bentley W12 sind toll - so gute Leasingkonditionen, dass man unter 15TEUR/Jahr bleibt? Kann ich kaum glauben ...

Sollen auch mal Leute mitfahren:

GranCabrio hat tatsächlich 4 Sitze und verliert keine 15k pro Jahr.

Zwar nicht mehr top-modern aber läuft fast 300 und geht als Exot durch. ✌

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Immer wieder schön und ein Sound zum Niederknien. Wie man allerdings 5m Auto ohne nutzbaren Kofferraum bauen kann, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

begeisterte Grüße 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...