Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzinverbrauch SUV in der Stadt?


Prinz399

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Eno:

Ich als Leo 2 Passionist

Er ist kein Mensch,

er ist kein Tier,

er ist ein Panzergrenadier. ;)

 

(MIr ist klar, dass die Grenadiere die Jungs vom Außendienst sind.  😌 Die die hintem Panzer herschleichen müssen)

 

Gruß

 

Michael

Ex-Bumskopp

aka Ex-FlaRak (Nike Hercules)

70 er Jahre, laaaange her. :lol:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gruss an II Grigio,

 

es gab da auch noch die Fernspäher,die kamen zum Einsatz bevor die Panzer nebst Grenadieren ausrückten...!

 

und was hat das jetzt mit suv und benzinverbrauch gemeinsam,lächel .

 

na eben nix und doch muß fun im alltag auch hier im forum ab und an sein.

 

gruss

Um wieder zum Thema zurückzukehren: Der Energiebedarf eines Rheinmetall- SUV unterscheidet sich klar durch Geografie, Topografie und Gastronomie des Einsatzgebietes........ Vor einer Eisdiele in Kundus sind vergleichsweise geringere Ansteigungen gegeben als in Idlib,......... jedoch längere Verzögerung durch Standzeiten mit Signalisierung von Komunikations- und/oder Paarungsbereitschaft. ....... Hier liegt die Attraktivität des Geschützführers klar vor dem des Panzerführers.

 

Wenn jetzt der Leo2 artgerecht im aktiven OffRoad-Einsatz eines "frisch bearbeiteten" Stadtteils im z.B. spannungsgeladenen  Idlib zum Einsatz kommt........... muss durch mögliche "Grundstücksverwerfungen" mit höherem Verbrauch gerechnet werden......... welche aber durch günstigere Treibstoffkosten lokaler Ölfelder amortisiert werden kann........ Die Billigertanken App sollte vorsichtshalber vor "Reiseantritt" geladen werden.

 

 

 

 

p.s. komödiantischen Hintergrund muss ich entschieden zurückweisen.😁

  • Haha 5
Gast Kurt_Kroemer
vor 4 Minuten schrieb Prinz399:

Ich fahre mit der U Bahn in die Stadt. Damit ich nicht im Stau stehen muss.😆

Ich glaube, Du bist der erste hier im Forum, der das erst lernen musste.

Was möchtest Du denn als nächstes lernen? Selbständiges Einsteigen in die Bahn?

vor 10 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Ich glaube, Du bist der erste hier im Forum, der das erst lernen musste.

ich müsste das auch lernen. habe noch nie öffentliche verkehrsmittel benutzt und habe das zukünftig auch nicht vor. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

lasst doch einfach diesen Prinz weg... Wieviele hatten wir von denen, die was idiotisches posten und dann plötzlich waren sie weg und noch das Gefühl haben sie haben Humor... 

 

oder von diesen die fragen wie man schnell reich werden kann etc und alle sind dann weg.... 🙄😅

 

ignorier button.... 😅

Gast Kurt_Kroemer
vor 1 Minute schrieb Ultimatum:

ich müsste das auch lernen. habe noch nie öffentliche verkehrsmittel benutzt und habe das zukünftig auch nicht vor. 

Ach was; wenn Du mal bei anderen zuschaust, dann machst Du dein Ubahn-Mitfahrdiplom mit links.

vor 6 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

 

vor 8 Minuten schrieb Ultimatum:

ich müsste das auch lernen. habe noch nie öffentliche verkehrsmittel benutzt und habe das zukünftig auch nicht vor. 

Ach was; wenn Du mal bei anderen zuschaust, dann machst Du dein Ubahn-Mitfahrdiplom mit links.

 

danke. das jodeldiplom reicht in bayern völlig aus. 😂

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Prinz399,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 17 Minuten schrieb Ultimatum:

ich müsste das auch lernen. habe noch nie öffentliche verkehrsmittel benutzt und habe das zukünftig auch nicht vor. 

Was sind Flugzeuge?
Ich dachte, dass wären öffentliche Verkehrsmittel.🙈

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
vor 51 Minuten schrieb Prinz399:

Ich fahre mit der U Bahn in die Stadt. Damit ich nicht im Stau stehen muss.😆

Also ich stehe lieber im Stau als in der UBahn.

und wenn s um U geht, ziehe ich UBoote den Bahnen vor,  fährt übrigens auch elektrisch bzw. waren wohl die ersten Fahrzeuge mit Hybrid...

und dann noch die Torpedos mit Druckluft- oder Elektroantrieb - CO2 neutral!

zumindest bis zum Treffer... 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 37 Minuten schrieb Svitato:

oder von diesen die fragen wie man schnell reich werden kann etc und alle sind dann weg....

Vielleicht so reich geworden, dass für Foren keine Zeit mehr bleibt. ;)
 

vor 28 Minuten schrieb Ultimatum:

das jodeldiplom reicht in bayern völlig aus.

...damit hat man was eigenes! ;)

  • Haha 2
vor 20 Minuten schrieb Eno:

Vielleicht so reich geworden, dass für Foren keine Zeit mehr bleibt. ;)

wenn man reich ist bzw. finanziell unabhängig, dann hat man erst recht Zeit für Foren 😂😜

Ich weiss nicht,  was Ihr gegen den ÖPNV habt...

Ich fahre gern mit der Bahn. Im Bordrestaurant sitzen, Käffchen oder Weinchen schlürfen, je nach Tageszeit und Gusto, und die Welt beobachten, wie sie draussen vorüberzieht... Schön:-)

Zugegeben,  zur Arbeit gehe ich zu Fuss oder nehm das Fahrrad;-)

  • Gefällt mir 2

Wenn ich SUV lese, bekomme ich immer Durst auf Alkohol....

 

Übrigens stand heute an einer Kreuzung vor mir ein RR Wraith.....Fahrwerk ziemlich weit oben.

Fast SUV *Prost* Niveau....geiles Teil.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

9.500 U/Min bei Tempo 30! Hast Du eine eigene Ölquelle

 

Gehe mal davon aus, du weisst das schon, aber trotzdem:

Das ist die Leistungsreserve bei RR.

 

:welcome:

 

Gruss

 

 

R.

  • Gefällt mir 4
vor 15 Stunden schrieb Lagu:

Ich muss an dieser Stelle die Rückkehr zur bedingungslosen Disziplin reklamieren, um dem Threadopener den gebührenden Respekt zu zollen. :furie:

 

Spielverderber! 😝

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...