Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückfahrkamera von California T wurde gestohlen


Kalli T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir wurde am Wochenende die Rückfahrkamera von meinem California T geklaut. Sie wurde ganz „sauber“ abmontiert während der Wagen geparkt war (Siehe Foto)
 

Jetzt meine große Frage an euch: 

Wo bekomme ich so eine Kamera als Ersatzteil her? Der freundliche will mir da die gesamte Kennzeichenbeleuchtungseinheit austauschen, was ich nicht nicht so ganz einsehe, da nur die Kamera fehlt. 
 

Wird bei einem anderen Modell die selbe Kamera verbaut? Zb California, 458 etc.?

 

Besten dank für eure Hilfe! 
Kali T

 

38F09D49-5CB4-40FB-B85B-7576289603F9.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oder sie ist unter dem fahren rausgefallen...?

Würde erstmal die Kabel checken.

 

Meiner Meinung nach wird es das auch nur als komplettes Bauteil als Ersatz geben.

Einzelne Kamera gibts zwar universell zu genüge, aber die muss ja auch wieder da rein passen und den passenden Winkel haben. Ebenso natürlich auch den passenden Anschluss.

 

Kauf das Teil von Ferrari als originales Ersatzteil und bau es selbst ein. Fertig

 

 

 

vor 23 Minuten schrieb Allgoier:

Kauf das Teil von Ferrari als originales Ersatzteil und bau es selbst ein. Fertig

Genau so ....

 

Bei mir im California war die Kamera mittig in der Stoßstange. Wenn die Kamera beim California T mit der Kennzeichenbeleuchtung eine Einheit bildet hat diese bestimmt einen anderen Winkel.

 

Beim 458er ist die Kamera auch gerade nach hinten gerichtet.

  • 3 Wochen später...

So des Rätsels Auflösung nach Besuch in der Werkstatt: ein „freundlicher“ Mitbürger hatte wohl mit roher Gewalt die Kamera in die Kofferraumklappe gedrückt. Die Kamera war daher in der Klappe drin (zwischen Verkleidung und dem Kofferraumdeckel). Die Kamerahalterung war gebrochen, konnte aber geklebt werden sodass sich der Schaden im Rahmen hielt (~350 EUR)
Leute gibts ... 

 

Euch stets eine unfallfreie Fahrt und vandalismusfreies Parken

Kalli T

 

 

FC31A9E1-5AED-43D0-BB7F-F2B3F1D1A9A8.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...