Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fensterheber Schalter wo kaufen?


Xenon6

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

eigentlich eine Frage die jeden interessieren dürfte, da es im Netz ja etliche Anbieter von Ferrari Ersatzteilen gibt, nun hier die Frage… von wem was am besten ( günstigsten ) kaufen ? Derzeit stellt sich die Frage bezüglich den Schaltern für die Fensterheber. 
 

Gruß Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin mir nicht sicher, ob „am besten“ mit dem Attribut „am günstigsten“ zusammen passt...

Die Preise sind doch offen für den Vergleich, wenn Du die Teilenummer hast und Google bemühst... 

vor 11 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich bin mir nicht sicher, ob „am besten“ mit dem Attribut „am günstigsten“ zusammen passt...

Die Preise sind doch offen für den Vergleich, wenn Du die Teilenummer hast und Google bemühst... 

Ich hab Google mal bemüht, Preise gehen da WEIT auseinander! Daher auch meine Frage an die Profis hier im F430 Forum, bin ja sicherlich nicht der einzigste mit dem Problem Fensterheber Schalter.... günstig ist immer relativ 

Ja klebrig und der Softlack geht schon etwas ab

Hab meine bei eurospares in UK bestellt. Preis weiß ich nicht mehr, aber mit Versand und Mwst. ganz schön teuer letztlich das ganze Paket (hatte noch paar Kleinigkeiten dazu bestellt).

 

Ich meine die eFh-Schalter hätten so zwischen 80 - 100 EUR gekostet das Stück. Meine Originalen waren eigentlich noch ganz okay, aber ich dachte bevor es keine mehr gibt. 🙂

 

Hab dann die neuen eingebaut und die gebrauchten auf Lager gelegt.

 

Mit dem Schalter für das Handschuhfach habe ich es auch so gemacht.

  • Gefällt mir 1
vor 14 Stunden schrieb jo.e:

Mach doch einfach den Softlack ab. Dann sehen die Schalter wieder top aus und du hattest keine Ausgaben. Den den Fensterheberschalter geht das wunderbar.

Dann ist das Logo aber auch weg oder ? 🤔

Auf StickyNoMore oder der anderen Seite steht auf welchem der Schalter Sticker sind oder aber nicht. IIRC gibts beim 430er keine Aufkleber und somit solltest du da keine Gefahr laufen.

Aber der @jo.e sollte es eigentlich genau wissen.

 

Selbst wenn du "neue" Schalter kaufst ist es ja nur eine Frage der Zeit.

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...