Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxen ab Werk bei Gallardo sind schwach


Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich weiß ich weiß im

Lambo braucht man keine Musik...ich schon - manchmal -. Habe bei mir die Boxen ab Werk drin - keine Ahnung welche das sind auf jeden Gall steht nirgendwo was wie Bose etc - und bin erschrocken wie dünn die klingen. Hat jemand andere/bessere Boxen in einem Galli Spyder 2006 ff. verbaut und kann mir die Spezifikation nennen? Dann hole ich mir die auch. Suche etwas was quasi „plug n‘ play“-mäßig passt von den Dimensionen her und bereits in der Community bewährt ist. Kann mir da einer helfen? Meine Werkstatt verbaut mir das aber hat selbst keine Referenz oder so. 

 

LG/danke,

 

Lars

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sind Standard Boxen von einem Audi A4 8E B6 aus dem Jahre 2000-2004... (8E0 035 411) im Gallardo verbaut. Da gabs nie Bose oder sonstiges. Einfach nur 2-Wege Standard.

 

Kannst gegen diverse andere aus dem Soundgeschäft/Internet tauschen.

Such einfach nach Audi A4 B6 Lautsprecher.

Brauchst auf jedenfall einen Adapterring, sind aber meist im Set dabei.

Sind übrigens Boxen mit 165mm Durchmesser.

 

Und Hochtöner sind beim Gallardo am Türöffnergriff innen verbaut.

 

 

z.B. das (kein High-End, aber besser als original)...

http://www.car-hifi-radio-adapter.eu/autolautsprecher/audi/audi-a4-b6-autolautsprecher-lautsprecher-boxen.html

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...