Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso gekauft ohne 5 Bier...


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mal für Gustav einen GT4 Umbau in PerlmutWeiss lackiert. Das war so ca. 1983/84/85  ist halt schon lange her.

 

War ne tolle Zeit mit Guscht !!   Er war so ein klasse Kerl!! 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb rx7cabrio:

die 7 & 10x15 sind in Landau eingetragen worden.

Ich dachte an Glasperlen strahlen, oder spricht da was dagegen?

Die Felgen sind halt schon steinalt und könnten eventuell auch schon recht porös sein.  KÖNNTEN, wohlgemerkt. Magnesium ist da etwas mit Vorsicht zu genießen, oder?

vor 2 Stunden schrieb 221kw914:

Ich habe mal für Gustav einen GT4 Umbau in PerlmutWeiss lackiert. Das war so ca. 1983/84/85  ist halt schon lange her.

 

War ne tolle Zeit mit Guscht !!   Er war so ein klasse Kerl!! 

 

Um die Zeit hab ich gerade erst das Licht der Welt erblickt... während ihr schon einen Pantera umlackiert habt...

 

Toll, dass hier auch ältere Herren noch aktiv sind. Und ich dachte ich bin alt, wenn ich hier so manchen Beitrag lese, wenn ein 18 jähriger Schweizer einen Gallardo kaufen möchte

 

 

vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

wenn ein 18 jähriger Schweizer einen Gallardo kaufen möchte

... um sich damit einen Kindheitstraum zu erfüllen ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
vor 7 Stunden schrieb Dany430:

Ich stelle mal die übliche Frage, läuft er nun? 

noch nicht, aber ich bin jetzt auch erstmal für 3 Wochen im Urlaubsmodus 😎

Es gab mal 2 in Perlmutweiss, der eine in Wiesbaden der andere in Esslingen zugelassen. Ist aber schon lange her. Der Wagen ist eine Herausforderung aber ich finde es toll das Du dich da so reinkniest. Du hast meinen Respekt und ich hoffe das er bald wieder läuft. 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rx7cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

wünsche viel erfolg bei diesem mehr als anspruchsvollem objekt !

 

gruss in die garage und wenn es mal nicht auf anhieb klappt , ne pause einlegen bis sich das emmotionale wieder gelegt hat .

 

gruss

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb 221kw914:

Deine BMW Sitzbank ist ja cool!    Weiterhin viel Erfolg!!  Wenn Du die hinteren Verbreiterungen nicht mehr hernehmen solltest oder gegen neue tauschst, melde dich bitte , danke! 

ist eine Seat Sitzbank und gehört meinem Mieter, das Projekt wird großteils bei Ihm in der Halle gemacht.

Verbreiterungen bleiben, die sind wesentlich besser verbaut, als es sich erwarten ließ unter der ganzen Spachtel  und Lackpampe...

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...