Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso gekauft ohne 5 Bier...


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ob sowas Sinn macht oder nicht , ist völlig unrelevant  , Hauptsache es macht glücklich,  das ist das wichtigste,  habt einen schönen Abend 

  • Gefällt mir 11
vor 18 Stunden schrieb rx7cabrio:

Ikea ist schon Geschichte, war das Erste was gehen musste...

 

IMG_1004.jpg

 

Coole Garage, nur etwas aufräumen und eine Hebebühne rein, dann wirst Du auch noch zum richtigen Profi.

 

Finde IKEA-Sachen nicht schlecht (hab ich selbst zuhause). Und der Spoiler passte zum Auto... Aber jetzt ist er ja weg.
Stell ich in eBay Kleinanzeigen rein, irgendeiner liebt IKEA Spoiler.

 

Ja ansonsten hoffen wir mal, dass der Motor schnell läuft und nicht so langwierig wird wie beim Gallardo.......

  • Gefällt mir 1

die Garage war eine Notlösung, da das Auto ja nicht geplant war. Daher stehen noch paar Sachen von meinem letzten Mieter. Hebebühne und alles was man sonst so braucht steht in der Garage nebenan.

Der Ikea Spoiler war nicht schön, wenn dann muss da ein vernünftiger ala Countach drauf.

Ich denke das Motorthema sollte bei dem flott gehen, wenn nicht, ist ja genug Ersatz zu vernünftigen Preisen verfügbar. 

  • Gefällt mir 3

Dreht der Motor wenigstens noch oder ist er fest ?

 

Aber bei den Amimotoren kanns ja nur der Vergaser sein... Wird über all die Jahre verklebt sein. Sollte man sowieso sauber machen und die Düsennadel reinigen.

GasMonkey und MorlockMotors nehmen immer Bremsenreiniger als Starthilfe ohne auch nur ansatzweise irgendwas auseinanderzunehmen. Die bekommen Fahrzeuge von 1950 zum laufen ohne Werkzeug angesetzt zu haben 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Motor dreht, allerdings muss er erstmal auf die Bühne, da Sprit irgendwo ausläuft. 

Ich gehe auch davon aus, dass wir den am Wochenende zum laufen bekommen.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb rx7cabrio:

Ich gehe auch davon aus, dass wir den am Wochenende zum laufen bekommen.

Zumindest steht mit dem kommenden Pfingstmontag ein langes Wochenende 😉 ins Haus. Viel Glück, bin gespannt auf Deinen Bericht.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Gratulation zu Deinem "Neidfreien" (der gemeine Bürger kann zum Glück den Pantera in keine Schublade stecken) De Tomaso Meilenstein und viel Erfolg bei der anstehenden Wiederbelebung. 👍

  • Gefällt mir 4

Ich habe jetzt schon fleißig das Netz durchforstet, aber ohne so richtig Erfolg.

Gibt es für De Tomaso ähnlich Adressen, wie bspw. beim 308er Dinoparts, Eurospares o.ä.?

einfach mal für die Zukunft allgemein, werde ja bestimmt so einiges brauchen.

 

fehlende Embleme habe ich schon bekommen, die Haube vorne ist wohl nicht mehr zu retten oder nur sehr schwer, Teppich innen, die Gitter hinter den Seitenscheiben.

Am 27.5.2020 um 11:22 schrieb Allgoier:

GasMonkey und MorlockMotors nehmen immer Bremsenreiniger als Starthilfe ohne auch nur ansatzweise irgendwas auseinanderzunehmen. Die bekommen Fahrzeuge von 1950 zum laufen ohne Werkzeug angesetzt zu haben

Mich reißt es immer, wenn ich auf Youtube sehe, wenn Motoren von solchen quasi Scheuenfunden gestartet werden. Das Öl ist zäher als Honig, der Vergaser hat vermutlich mehr Sandablagerungen als der Strand von Marbella, aber immer feste orgeln und wenn er dann doch anspringt, ordentlich im Stand hochjagen. Uuuuh.... 😱

 

vor 13 Stunden schrieb 83pantera:

(der gemeine Bürger kann zum Glück den Pantera in keine Schublade stecken)

:-))!

Lackiere ihn rot und Du hast einen Ferrari 🤣

  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb 221kw914:

Eine Fronthaube wird seit sicher 6 Monaten in ebay angeboten , in rot :)

die hab ich gesehen, ist aber ne GFK Haube. Sollte die orig. nicht Blech sein? 

Danke für die ganzen Links, werde ich heute Abend mal durchforsten.

 

vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

Lackiere ihn rot und Du hast einen Ferrari 🤣

der ist doch blau...   🤪

IMG_0450.jpg

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...