Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso gekauft ohne 5 Bier...


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb rx7cabrio:

ist kein GT/E, steht aber aktuell zum Verkauf, falls jemand Interesse hat...

kleiner Tip eines klugscheissenden Proleten:

 

"ich brauche Platz"

"Inzahlungnahme/Tausch möglich"

 

finde den Fehler......

😁 Warum, Inzahlungnahme eines Cleveland , Haube o.Ä. ,  gut , ein toller Perser ginge auch.  :)     Ein toller Manta, falsch, richtig toller Manta 😍🥰 Hast die orig. Innenausstattung noch ?

 

LG

vor einer Stunde schrieb 221kw914:

Inzahlungnahme eines Cleveland , Haube o.Ä. ,  gut , ein toller Perser

"Tausch, Inzahlungnahme auch mit Aufzahlung möglich (Porsche, SL, Corvette, Oldtimer, Youngtimer...)"

 

ach lassen wir das  😁

 

tolles Projekt, sofern an Abbruch gedacht wird und es etwas zu entsorgen gäbe..... der User "Pentium" hat hier bestimmt ein offenes Ohr....... 

vor 8 Stunden schrieb rx7cabrio:

ist kein GT/E, steht aber aktuell zum Verkauf, falls jemand Interesse hat...

Bei dem Auto fehlt das Wichtigste. Hat keinen Fuchsschwanz, daher leider kein Interesse 😉

  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Pentium:

kleiner Tip eines klugscheissenden Proleten:

 

"ich brauche Platz"

"Inzahlungnahme/Tausch möglich"

 

finde den Fehler......

den Platz vom Manta für eine  entsprechende Inzahlungnahme, da der überhaupt nicht zum Rest der Sammlung passt und irgendwie nur rumsteht und nicht bewegt wird. 😉

 

Das mit der Inzahlungnahme steht drin, da alle möglichen angefragt haben ob dies möglich wäre. 

 

vor 2 Stunden schrieb 221kw914:

😁 Warum, Inzahlungnahme eines Cleveland , Haube o.Ä. ,  gut , ein toller Perser ginge auch.  :)     Ein toller Manta, falsch, richtig toller Manta 😍🥰 Hast die orig. Innenausstattung noch ?

 

LG

Danke!

Nein, habe nur noch ein paar Felgen, einen Lampenbaum mit 4 großen Hellas und versch. Distanzscheiben.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb rx7cabrio:

Das mit der Inzahlungnahme steht drin, da alle möglichen angefragt haben ob dies möglich wäre. 

 

tja, das allseits bekannte Übel diverser Träumer, die meinen ihren Schrott über die Schiene endlich loszuwerden. Um genau diesem Klientel aus dem Weg zu gehen hätte ich die Inzahlungnahme von vornherein ausgeschlossen... es wird dir, wenn überhaupt, nur unverkäuflicher Müll angeboten werden

das kann natürlich sein, wobei das Auto ja sowieso speziell ist und es wohl nur eine kleine Käufergruppe gibt, wobei verdammt viele Beobachter drauf sind. Aber es tut sich halt nicht viel.

vor 2 Minuten schrieb rx7cabrio:

sowieso speziell ist

Ich hätte es z.B. mal in der Oldtimer Markt versucht, evtl. auch Opel Clubs abgeklappert. Auch der Hinweis auf die "schlechte" Abstimmung macht es nicht leichter. Echte Interessenten fragen sich, warum wurde/wird es nicht erledigt. Der "1" passende Käufer für diesen Exoten will nicht die Katze im Sack, es wird wohl eher kein Schrauber sein, die bauen sich ihre Autos selbst auf. Ich würde eher den etwas älteren Herrn mit Leidenschaft für Retro-Racing vermuten, so einer schaut in Oldtimer Magazinen nach Fahrzeugen aus seiner Kindheit. Da muss das Objekt der Begierde schon "ready to race sein".

 

vor 2 Stunden schrieb rx7cabrio:

das kann natürlich sein, wobei das Auto ja sowieso speziell ist und es wohl nur eine kleine Käufergruppe gibt, wobei verdammt viele Beobachter drauf sind. Aber es tut sich halt nicht viel.

Mich würden die schlechten Bilder abschrecken. Nicht hochauflösend, im/nach Regen fotografiert, dunkel usw. Sorry für OT

  • Gefällt mir 1

das ist ein Rallyeauto, Regen muss er abkönnen...  🤣

Aber danke für die Tipps, war nur mal reingesetzt um zu sehen ob überhaupt Interesse ist.

Nun gehts erstmal an der De Tomaso Baustelle weiter...

die anderen Baustellen sind fertig, Lambo ist ja auch wieder fit.

Vorteil bei mehreren Baustellen ist ja, dass man in der Regel immer die Arbeit aussuchen kann, worauf man grad Lust hat 😂

  • Haha 3
Am 27.5.2020 um 10:32 schrieb rx7cabrio:

die Garage war eine Notlösung, da das Auto ja nicht geplant war. Daher stehen noch paar Sachen von meinem letzten Mieter. Hebebühne und alles was man sonst so braucht steht in der Garage nebenan.

Der Ikea Spoiler war nicht schön, wenn dann muss da ein vernünftiger ala Countach drauf.

Ich denke das Motorthema sollte bei dem flott gehen, wenn nicht, ist ja genug Ersatz zu vernünftigen Preisen verfügbar. 

Habe zufällig einen Countach Flügel herum stehen. Wenns mal bei dir so weit ist, dann einfach melden.

  • Gefällt mir 1

Die Montiermaschine ist heute schonmal an ihre Grenzen gekommen, da müssen wir optimieren... 😂

 

Weiterhin läuft der Motor leider nicht, er hat leider ein Loch wo keins hingehört. Mal schauen, da gibts ja mehr als genügend Ersatz, aber schade, hätte ihn heute gerne brummen gehört... 

 

IMG_1040.jpg

IMG_1048.jpg

IMG_1039.jpg

  • Gefällt mir 9
vor 10 Stunden schrieb rx7cabrio:

Weiterhin läuft der Motor leider nicht, er hat leider ein Loch wo keins hingehört.

 

 

 

 

Das mit dem Loch (im Block?) musst du uns genauer erklären......

 

Du hast auch echt immer ein Händchen für sowas 🤪

Am 26.5.2020 um 04:29 schrieb rx7cabrio:

 

100625578_618508418750289_2926666246789267456_n.jpg

Ich bin jetzt nicht der Pantera Spezialist, aber kann es sein, dass es sich hierbei um ein sehr frühes, noch vollständig bei Vignale produziertes Modell handelt, zu erkennen an den Türgriffen?

  • Gefällt mir 1

ja, ist ein Push Button 😍

 

vor 6 Stunden schrieb Allgoier:

 

 

Das mit dem Loch (im Block?) musst du uns genauer erklären......

 

Du hast auch echt immer ein Händchen für sowas 🤪

wir müssen mal schauen, war gestern sehr spät und heute erstmal nicht vor Ort. Geht von der Ansaugung hin zum Zündverteiler und sieht nicht nach original aus...

  • Gefällt mir 2

Einen PushButton würde ich origianl bauen, ist unendlich toll!! 

 

Kannst Du anhand vom Brief erkennen wer den Umbau gemacht hat, bzw wann  der eingetragen wurde? 

 

Eventuell Hoecker in Landau und getüvt bei KHL in Rülheim?

 

 

Ich frage jetzt mal allgemein uin die Runde, würde es Sinn machen die Felgen vorsichtig abzulaugen um danach zu röntgen?

schmale Panteras finde ich nicht schön, zu dem Auto passt das Breite und brachiale, original hin oder her.

Ich habe den orig. Brief, das Auto hat nur 2 Besitzer gehabt, eingetragen ist der Umbau nicht, es sind auch "nur" 7 & 10x15 Campagnolo eingetragen. 

Erstzulassung war in Wiesbaden.

  • Gefällt mir 3

die 7 & 10x15 sind in Landau eingetragen worden.

vor 11 Minuten schrieb 221kw914:

Ich frage jetzt mal allgemein uin die Runde, würde es Sinn machen die Felgen vorsichtig abzulaugen um danach zu röntgen?

Ich dachte an Glasperlen strahlen, oder spricht da was dagegen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...