Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den Pista Piloti?


bertl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 20.5.2020 um 17:06 schrieb california:

Der Pista Piloti ist ein limitiertes Sondermodell vom Sondermodell Pista. Diesen konnten nur Kunden bestellen, die selbst Rennen für Ferrari fahren. Deshalb der Zusatz "Piloti".

 

Die PS-Zahl und die Ausstattung mit viel Carbon ist jedoch mit dem "normalen" Pista gleich, ausser das der Piloti aussen andere (breitere) Streifen und innen die ital. Nationalfarben an den Schaltwippen und im Sitzdesign hat. 

 

Zudem konnte man ihn nur in Rot, Blau, Schwarz und Silber ordern. Der Aufpreis zum normalen Pista ist mir nicht bekannt.

 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bertl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
Am 4.10.2021 um 23:32 schrieb california:

Wenn ich den Streifen auf dem Dach mir anschaue, scheint das eher ein Piloti Marke Eigenbau zu sein... Das sieht nach normalem Pista aus.

Sehe ich auch so - fehlt auch der Streifen hinten auf der Motorhaube...

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb F40org:

658F0C87-9573-4FC1-A59E-93BA2105904D.jpeg

38E165DE-2134-466B-9BE7-5F88D50F3BA3.jpeg

9D3B7B63-400F-469F-B52E-E53560B871EA.jpeg

4D7CD1FD-9A88-4AD9-A9F5-B69492841773.jpeg

E7BADDA6-1801-4EC3-ACBC-9E06D26F7D8B.jpeg

Das ist ein normaler Pista der durch teilweise umlackieren zum fake Piloti wurde. Man siehts auch an den Sitzen und es fehlen vorne die WEC und PRO Schriftzüge. Die Sitze gab es ausschliesslich in diesem Design, ohne Mittelstreifen.

IMG_0793.jpg

  • Gefällt mir 5
Am 11.10.2021 um 00:22 schrieb chrixxx:

Das ist ein normaler Pista der durch teilweise umlackieren zum fake Piloti wurde. Man siehts auch an den Sitzen und es fehlen vorne die WEC und PRO Schriftzüge. Die Sitze gab es ausschliesslich in diesem Design, ohne Mittelstreifen.

 

Außerdem ist seine angebliche Nr. 51 wohl schon vergeben:

 

Am 13.9.2021 um 08:31 schrieb BruNei_carFRe@K:

 

i5skwghkvul61.jpeg

 

Die Wahl der Nummer war völlig freigestellt. Die 51 bezog sich auf das WEC / LeMans Siegerauto 

 

Man konnte die Nummer frei wählen und es gibt einige die 51er. Viele wählten jedoch eine Nummer die sie selbst in der Challenge oder einer GT Serie verwenden. Auf dem Ordersheet musste man einfach eine Nummer ausfüllen und die wurde dann drauflackiert. 

 

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...