Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den Pista Piloti?


bertl

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2020 um 15:06 schrieb Likon488:

Habe nun schon öfter die Hosenträgergurte ohne Gurtpolster gesehen.

 

Ist das eine Option bei Ferrari oder sind diese nur noch nicht montiert?

 

welche Vor- bzw. Nachteile ergeben sich ?

Die Polster sind bequemer als die relativ harten und je nach Körpergröße etwas in die Schulter schneidenden Gurte. 
Ich habe sie allerdings ab gemacht weil sie ständig verrutscht sind und ich nicht ständig da dran rumfummeln will... 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Polster eher unbequem. Die tragen viel zu dick auf. Ich fahre ohne und bin zufrieden.

Zudem werde ich in Zukunft für Strassenautos Dreipunktgurte bevorzugen.

DB3620E2-FCE1-4F1C-A6E6-D7B117C15CF4.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mehrmals. Die Fahrzeuge wurden an Fahrer mehrerer Rennserien und Kundensportprogramme verkauft. Wenn die jeweiligen Meister der Serien alle einen genommen haben, gibt es genauso viele mit der Nr.1. Mir ist z.b noch ein schwarzer bekannt.

  • Gefällt mir 1

die Wahl der Nummer ist völlig frei und sagt weder über Stückzahl noch über Produktionszeit irgend etwas aus. Konnte ganz einfach auf dem Ordersheet ausgefüllt werden. Egal was. Man konnte seine eigene Nummer nehmen, oder was anderes. Es gibt diverse Nummern mehrmals. 

vor 10 Stunden schrieb BMWUser5:

Wie viel Pista Piloti wurden eigentlich gebaut?

Nichts genaues weiss man, ich schätze zwischen 300-400. 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bertl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 2.8.2020 um 22:55 schrieb chrixxx:

die Wahl der Nummer ist völlig frei und sagt weder über Stückzahl noch über Produktionszeit irgend etwas aus. Konnte ganz einfach auf dem Ordersheet ausgefüllt werden. Egal was. Man konnte seine eigene Nummer nehmen, oder was anderes. Es gibt diverse Nummern mehrmals.

Ich würde die 69 nehmen 😎

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor 14 Stunden schrieb california:

Kennt jemand den Grundpreis vom Pista Piloti?

 

Sind zwar USD, gibt dir aber vielleicht einen Richtwert. Die Pista Piloti erscheinen ja nur sehr selten auf dem Markt. Wurde vor genau einem Jahr mit 60.000 USD über Liste angeboten (nur Werkskilometer.

 

 

 

 

Piloti sticke_.jpeg

IMG_5888 copy.jpg

IMG_5945.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...