Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den Pista Piloti?


bertl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 24.6.2020 um 14:35 schrieb Jerry88:

ich komme ins Träumen , sehr gelungen !!! Ich muss Rennfahrer werden !  

Nicht unbedingt, falls ernsthaftes Interesse besteht kann ich gerne vermitteln. Ein Bekannter will seinen verkaufen, ca. 4500km. PM

 

Am 20.5.2020 um 19:06 schrieb chrixxx:

 

Man musste Kunde bei Corse Clienti (Challenge, GT3/GTE, XX Programs oder F1 Clienti) sein. Das war das Auswahlkriterium, eine Mindesthaltezeit oder gar "nie wieder verkaufen" stimmt übrigens nicht... selbst Kimi (obwohl er kein Kunde ist :D ) hat seinen gleich weitergereicht. Das war aber Teil seiner Abgangsentschädigung und ihm vermutlich sehr egal... 

 

Es hiess ja auch Pista Piloti und nicht Pisat Ex-Piloti 😁

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bertl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es muss immer weitere Wege der Abgrenzung geben, genug Liquidität ist im Markt. Warum nicht noch 20 Pista Piloti XX mit anderem Schlüssel für 1 Mio Aufpreis? Ich sollte Teilzeit bei Ferrari Marketing anfangen. Damit wäre mein Gehalt für die ersten Jahre schon wieder reingekommen 😎

  • Haha 1

 

vor 3 Stunden schrieb Maadalfa:

Es hiess ja auch Pista Piloti und nicht Pisat Ex-Piloti 😁

:D:D:D

vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Es muss immer weitere Wege der Abgrenzung geben, genug Liquidität ist im Markt. Warum nicht noch 20 Pista Piloti XX mit anderem Schlüssel für 1 Mio Aufpreis? Ich sollte Teilzeit bei Ferrari Marketing anfangen. Damit wäre mein Gehalt für die ersten Jahre schon wieder reingekommen 😎

Die Idee haben wir sogar mit A Coletta letztes Jahr nach dem Sieg in Le Mans diskutiert.... 24 Stk, mit vielen zusätzlichen Features. Leider wurde es dann aber verworfen, die Ansätze waren nicht mal schlecht und fanden Gehör bis weit nach oben. 

  • Gefällt mir 1
Am 26.6.2020 um 23:48 schrieb Ben Ny:

So viel dann doch net Prinz399😬

 

Gesamt: 451.372,95 EUR

 

Ja Sorry, das war der Verkaufspreis von den Blauen vor einer Woche auf Seredin.

Habe nun schon öfter die Hosenträgergurte ohne Gurtpolster gesehen.

 

Ist das eine Option bei Ferrari oder sind diese nur noch nicht montiert?

 

welche Vor- bzw. Nachteile ergeben sich ?

vor 18 Stunden schrieb Likon488:

Habe nun schon öfter die Hosenträgergurte ohne Gurtpolster gesehen.

 

Ist das eine Option bei Ferrari oder sind diese nur noch nicht montiert?

 

welche Vor- bzw. Nachteile ergeben sich ?

Die Gurtpolster sind im Lieferumfang enthalten und müssen im Nachgang montiert werden. :wink:

  • Gefällt mir 1

Bei mir waren sie schon dran 🤷🏼‍♂️
 

Ich kenne mich in der Thematik nicht wirklich aus. Macht es (auf die Sicherheit bezogen) überhaupt Sinn 4- oder 6-Punktgurte ohne HANS zu fahren?

Sofern man auf der Rennstrecke fährt würd ich natürlich immer H Gurte plus HANS verwenden. Auf der Strasse eher nicht .... :D

 

Aber für die Rennstrecke verwende ich eher des Pilotas dirty sister ... 

 

 

IMG_0783.jpg

Foto 20.02.20, 12 06 13.jpg

  • Gefällt mir 14
  • Wow 1

haha gut beobachtet. wir fahren die ELMS mit der 51 aber für Le Mans haben wir die 52 bekommen da die 51 bekanntlich am PRO Auto ist. 

Deswegen hab ich auch für den Piloti die 52 genommen. Ich hatte die Produktion solange rausgezögert bis unser Entry für Le Mans auch definitiv war! :) 

  • Gefällt mir 5
  • Wow 2
Am 10.7.2020 um 08:13 schrieb chrixxx:

Sofern man auf der Rennstrecke fährt würd ich natürlich immer H Gurte plus HANS verwenden. Auf der Strasse eher nicht .... :D

 

Aber für die Rennstrecke verwende ich eher des Pilotas dirty sister ... 

 

 

IMG_0783.jpg

Foto 20.02.20, 12 06 13.jpg

Ganz heiße Kiste! Und die "dirty sister" würde ich auch gerne mal fahren! 

Viel Spass und immer eine handbreit Luft ums Auto. 👍

vor 13 Stunden schrieb tollewurst:

Congratulations! Bist du beim F1 Rennen in Portimao dabei?

Nein wir fahren an einem anderen Wochenende, nehm ich mal an. F1 ist noch nicht fix oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...