Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie reinigt Ihr den Garagenboden?


Italorenner

Empfohlene Beiträge

Thema aus bestehenden Thread gelöst. 

 

Ich reinige den Boden meiner gefliesten Garage meist zweimal im Jahr. Manche Flecken gehen aus den Steinzeugfliesen nicht mehr so richtig raus. Habt ihr eine Empfehlung für ein Putzmittel welches auch hartnäckigen Schmutz von den Steinzeugfliesen entfernt? Ein Freund meinte, ich solle es mal mit Bremsenreiniger probieren. Hatte auch schon mal überlegt in einer Werkstatt nachzufragen was die hernehmen.

Da bei uns in Bayern die Ausgangsbeschränkung verlängert wurde, kommt man auf solch dumme Ideen. Golfplätze sind auch noch zu ...

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 34 Minuten schrieb Italorenner:

ich solle es mal mit Bremsenreiniger probieren. 

Ich hab dies selbst auf groben Natursteinboden gesehen und es gab keinerlei Rückstände. Selbst probiert habe ich es allerdings auch noch nicht. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...