Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
caymangt4

Nabendeckel Wiesmann gesucht

Empfohlene Beiträge

caymangt4
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach 4 Wiesmann Nabendeckeln in schwarz mit silbernem Gecko.

Kann mir hier jmd behilflich sein?

Gruss

Jens 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ellbc
Geschrieben

Ich habe kürzlich ebenfalls Deckel gebraucht und direkt bei Wiesmann bekommen - dort allerdings nicht ganz billig. Vielleicht gibt’s ja noch eine günstigere Bezugsquelle...

caymangt4
Geschrieben

habe heute bei Wiesmann direkt angefragt...will mich garnicht äussern hinsichtlich des Angebots..

ellbc
Geschrieben

😂 ich habe dort trotzdem einen bestellt, jetzt habe ich noch einen in Reserve... hätte man es gewusst, hätte man Nabendeckel horten können, die haben eine bessere Rendite als manche Aktie.

caymangt4
Geschrieben

ich benötige 4 Stck weil ich mir neue BBs RS GT bestellt habe und nur ungern für BBS Werbung fahre...aber der Preis topt wirklich alles...

Selbst bei meinem Fahrzeug aus Stuttgart bezahle ich die Hälfte dafür...

806
Geschrieben

Ich hätte vier abzugeben. Ich fahre OZs und da passen die Wiesmann-Dinger nicht. Die vier sind von BBS - drei in Japan hergestelt, in einer steht BBS Germany ohne Herstellort ... sind die Originalen von der 806. Alle vier unbeschädigt, riß- und kratzerfrei.

PNne mich einfach.

Markus

806
Geschrieben (bearbeitet)

Dreimal "Japan", einmal "BBS Germany" - wiegen gleich viel, sehen gleich aus. Waren alle gleichzeitig an der 806.

Markus

IMG_3817.jpg

bearbeitet von 806
caymangt4
Geschrieben

Passt 👍

caymangt4
Geschrieben

Danke an alle..bin fündig geworden.  Jetzt haben auch meine BBS original Wiesmann Nabendeckel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.