Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung für Gallardo


Speedy991

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Wenn, dann:

 

DEIN Gallardo ist Schrott 😉

 

Nein Spass beiseite

 

 

Steht und fällt (wie bei jedem Auto übrigens) mit dem einzelnen Muster. Man kann immer Pech oder Glück haben, manche Autos sind  aber anfälliger, andere weniger.

 

Aus meiner Sicht hilft es aber auf jeden Fall bei jedem Auto, wenn der Wagen immer sauber und vor Allem vom Fachmann gewartet wird, welcher auch die Feinheiten oder Schwachstellen kennt und diese dann auch umgehend behoben werden. Auch das schützt nicht vor Problemen aber minimiert diese in den meisten Fällen

 

 

Gruss

 

Roman

Meiner lief wie ein Schweizer Ührchen... Null Probleme, kenne Gallardos aus dem Bekanntenkreis, die haben schon über 100'000km auf der Uhr...Die laufen und laufen..... Aber was erwartet man wenn man irgendwelche  Kisten  von dubiosen Hintethofhändlern kauft... 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 25.4.2020 um 14:44 schrieb LP560-4U:

Auf jeden Fall nicht zu geizig beim Kauf sein. Die günstigen bei Mobile fallen schon auf den Bildern auseinander.

 

Zum Thema Versicherung: Ich bin 26 und zahle 2850 € für eine 6-monatige Saison mit 5000 € SB ohne Exotenvorerfahrung vermittelt durch @WuerttRene.

 

Einen LP570-4 Superleggera kann ich nicht für Alltagsfahrten empfehlen. Wie der Komfort bei den anderen Gallardos ist kann ich nicht beurteilen. Es macht zwar Spaß das Auto zu fahren jedoch mache ich es immer weniger, weil ich nur zur Arbeit und zurück damit fahre. Die Strecke führt zwar überwiegend über Autobahnen aber die Federung ist für den Alltag nichts.

Eventuell habe ich auch den Fehler gemacht einen McLaren 650S zu fahren. Der kommt zwar nicht ansatzweise an die Optik und den Sound des Gallardos ran aber der Fahrkompfort ist um Welten besser.

Wenn es nicht ums beladen geht sondern nur um von a nach b zu kommen ist er doch perfekt für den Alltag, Du solltest Dein Hobby überdenken🤣

  • Haha 1
  • 3 Monate später...

Hey Leute,

 

ich habe jetzt endlich mal den Versicherungsbetrag berechnen lassen und hab bei TK 150€ VK 300 (märz bis Oktober) einen Jahresbeitrag von 2365 euro. 👍 Ich würde die Selbstbeteiligung etwas hochschrauben bei VK um noch günstiger zu werden. Ich denke das passt schon 😁👍  Jetzt hab ich ein kleines Problem, ich finde den Gallardo so mega schön, nur hab ich den leider  live mir nie anschauen können geschweige mal mit fahren. Jetzt kommt die Frage aller Fragen hat jemand Lust einem Lamborghini Enthusiast trotz Corona Zeit mir seinen Gallardo ausführlich zu zeigen in NRW? Ideal wäre natürlich ein LP520, da der mich am meisten interessiert :) Bin nämlich echt am überlegen meinen porsche Cayman R zu verkaufen um mir einen Gallardo zu kaufen. Nur müsste ich mir den mal in Ruhe anschauen und den mal fühlen :) Würde mir sehr weiter helfen und wäre der Person sehr sehr dankbar 😊 

Gruß

André

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...