Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Pur Sport


taunus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Driver A.J.:

Es ist immer wieder erstaunlich, das bei diesen Hochpreis-Sportwagen die unmöglichsten Farben und Farbkombinationen realisiert werden, nur um irgendwie besonders zu sein. Da frag ich mich immer, warum die Verkaufsberater da nicht einschreiten, im Auftrag des guten Geschmacks. Aber da wird dem Käufer beim konfigurieren noch jeder Quatsch mit aufgeschwatzt, Hauptsache teurer.


Nun ja, ich würde jetzt mal sagen, dass die Farbauswahl bei Bugatti nicht schlimmer ist als z.B. bei einem Pista, eher umgekehrt. Oder sprichst Du hier von „exotischen“ Sportwagen allgemein?

 

Wobei ich sagen muss, dass ich mich heutzutage, gerade im allgemeinen schwarz-grauen Einheitsbrei, über jeden Farbtupfer freue und mir diese besser gefallen als das ewig gleiche und doch etwas abgenudelte Rosso Corsa. Wenn, ja wenn dieser Farbtupfer denn einigermaßen geschmackvoll mit anderen gewählten Farbakzenten am/im Auto harmoniert. Und gerade in diesem Punkt versagt in meinen Augen ein Großteil der Pista-Erstbesitzer. :wacko:

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb skr:

Oder sprichst Du hier von „exotischen“ Sportwagen allgemein?

Ja!

 

Wenn, ja wenn dieser Farbtupfer denn einigermaßen geschmackvoll mit anderen gewählten Farbakzenten am/im Auto harmoniert.

 

Da stimme ich dir zu!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...