Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Pur Sport


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...wenn man 500 Autos verkaufen muss und absehen kann, dass die noch verbleibenden rund 100 nicht bestellten Autos schwierig abzusetzen sind, denkt man sich halt Sondermodelle aus, die man künstlich limitiert, aber in die 500 Autos reinrechnen kann...

  • Gefällt mir 3
vor 22 Stunden schrieb netburner:

...wenn man 500 Autos verkaufen muss und absehen kann, dass die noch verbleibenden rund 100 nicht bestellten Autos schwierig abzusetzen sind, denkt man sich halt Sondermodelle aus, die man künstlich limitiert, aber in die 500 Autos reinrechnen kann...

Wird Zeit für eine offene Variante. :D

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Es ist immer wieder erstaunlich, das bei diesen Hochpreis-Sportwagen die unmöglichsten Farben und Farbkombinationen realisiert werden, nur um irgendwie besonders zu sein. Da frag ich mich immer, warum die Verkaufsberater da nicht einschreiten, im Auftrag des guten Geschmacks. Aber da wird dem Käufer beim konfigurieren noch jeder Quatsch mit aufgeschwatzt, Hauptsache teurer.

  • Gefällt mir 2
vor 37 Minuten schrieb Driver A.J.:

Da frag ich mich immer, warum die Verkaufsberater da nicht einschreiten, im Auftrag des guten Geschmacks. Aber da wird dem Käufer beim konfigurieren noch jeder Quatsch mit aufgeschwatzt, Hauptsache teurer.

Individualisierung ist ein Gelddruckmaschine geworden für die Hersteller. Einerseits ist es ja aber auch schön, dass man sich als Kunde sein Fahrzeug sehr individuell konfigurieren kann. Andererseits muss man eben bereit sein den Preis dafür zu bezahlen. Ein altes Sprichwort besagt: „Guter Geschmack war schon immer teuer.“ Mir persönlich würde diese Kombination nicht gefallen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...