Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung von einem Ferrarista ... Ferraristapazzo


Ferraristapazzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viel Spaß bei der Suche.

 

Welche Varianten der gewünschten Ferraris favorisiert Du denn?

 

348 tb/GTB oder ts/GTS

360 modena oder Spider 

 

Farbe vermutlich rot?

  • Gefällt mir 1

Eine sehr schön geschriebene Vorstellung. Danke.

Ich wüsste auch gerade nicht wie ich mich entscheiden würde wenn diese Modelle zur Wahl stehen. 

  • Gefällt mir 1

guten morgen,

herzlich willkommen im forum und lebe deinen traum!

 

ergiebige vorstellung und wie der virus ferrari sich durch das bisherige leben zieht.

 

würde den 348 als coupe und gts probefahren

und den 360 als spider und coupe.

 

und die entscheidung reifen lassen.

 

gruss aus dem hinterland von DA

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Ferraristapazzo:

und mein Traum und einziges Ziel in meinem Leben ist, ein Ferrari zu besitzen

Steile These, Angelo...  😊 

Da wird sich die Frau aber freuen, wenn sie das liest...😉

Rest per PN

LG und welcome, Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Schöne emotionale Vorstellung. Willkommen! Ferrari bedeutet halt Emotionen pur. Habe mir meinen Traum im Oktober erfüllt mit einem 360 Coupé natürlich in Rot. Kann ich nur empfehlen!

 

Ich würde auch sagen, wie mein Vorredner: beide Modelle probefahren und mindestens eine Woche sacken lassen. 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Viel Spaß bei der Suche.

 

Welche Varianten der gewünschten Ferraris favorisiert Du denn?

 

348 tb/GTB oder ts/GTS

360 modena oder Spider 

 

Farbe vermutlich rot?

Der 348er kann der tb sein sowie auch der ts. Spider gefällt mir nicht so...

Die Farbe muss rot sein :wub:

 

Der 360er muss der Modena sein mit der F1 Schaltung.

 

vor 2 Stunden schrieb dragstar1106:

Steile These, Angelo...  😊 

Da wird sich die Frau aber freuen, wenn sie das liest...😉

Rest per PN

LG und welcome, Andreas

Ich kann mich was Ferrari betrifft sehr glücklich schätzen :)

Meine Frau kennt mich seit über 23 Jahren und weiß das ich mir nichts anderes auf dieser Welt mehr wünschen würde, als einen Ferrari zu besitzen. 

Da steht Sie voll hinter mir und weiß was ich jedes mal fühle wenn einer hier vorbei fährt, wir nach Maranello fahren, oder wenn die Ferrari Racing Days stattfinden, geschweige denn wenn ein Freund von uns im Club mit seinem 430er auftaucht. Da bekomme ich immer feuchte Augen.

Wir haben vieles zusammen durchgemacht, wir haben zwei wunderschöne Kinder (genauso wie ich Ferrari im Blut ❤️), unsere eigenen vier Wände und eine schöne Einzelgarage die nur auf meinen Cavallino Rampante wartet. Ich habe alles erreicht was ich mit meiner eigenen Kraft erreichen konnte. Freunde und Familie geholfen was aufzubauen. Jetzt ist aber meine Zeit gekommen mir Meinen Traum zu realisieren. Ich will nicht Millionär werden, noch eine Villa besitzen. Ich will nur meinen Ferrari :)

Deshalb kann ich sehr auf meine Frau stolz sein, das Sie das seit Jahren mit mir durchmacht und das Sie mich endlich mal glücklich sehen möchte.

Jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben...:P

  • Gefällt mir 16
  • Haha 2
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferraristapazzo,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Angelo,

 

ich schließe mich an: Schöne Vorstellung!

 

Schön, wenn Träume endlich wahr werden und wenn (wie bei mir auch) die Frau dahinter steht und voll mitzieht! Zu so einem Schatz kann man nur jedem gratulieren!

 

vor 6 Stunden schrieb Ferraristapazzo:

Die Farbe muss rot sein

Siiii! Hat Ferrari denn überhaupt andere Farben im Angebot? ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Ferraristapazzo:

wir haben zwei wunderschöne Kinder (genauso wie ich Ferrari im Blut ❤️)

Na, die wird der Papa doch wohl nicht angefixt haben? ;)

 

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Vielen lieben Dank Euch allen für die schönen Worte 😊

Ja meine kleinen sind von Geburt auf nur von Ferrari umzingelt. Das Wohnzimmer ist voller Ferrari Modelle, die Schlafzimmer, die Kinderzimmer (das war aber nicht ich 😂) und natürlich im Bad darf auch kein Ferrari fehlen. 
Ich hoffe das wir den richtigen finden werden. Falls es dann doch nicht für einen 360er reicht, dann schau ich für einen schönen 348er ❤️
Es muss alles passen...Preis, Zustand und History. 
Ist nicht einfach, aber ich lasse mir Zeit 😉

 

Grüße Angelo 

  • Gefällt mir 1

Guten  Morgen Angelo,

 

tolle Vorstellung, da spürt man beim Lesen die Emotionen und Deine Begeisterung für Ferrari. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und drücke Dir die Daumen, dass Du den - für Dich - richtigen Ferrari findest.

 

Solle es ein F 348 werden und Du an einem Austausch unter Gleichgesinnten interessiert sein würden wir uns freuen, Dich bzw. Euch an unserem F 348 Treffen vom 05.06 - 07.06 im Odenwald begrüßen zu dürfen. 

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Hallo Angelo,

willkommen im Forum. Eine wirklich schöne und ausführliche Vorstellung. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumauto.

 

Viele Grüße von Stuttgart nach Weinstadt, Raphael

  • Gefällt mir 2
Am 3.3.2020 um 06:25 schrieb Stocker85:

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen. Da wir ja in der selben Region wohnen, hoffe ich das man sich mal persönlich kennen lernt. 

Ja bestimmt...würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 
 

Am 3.3.2020 um 06:57 schrieb MVThomas:

Guten  Morgen Angelo,

 

tolle Vorstellung, da spürt man beim Lesen die Emotionen und Deine Begeisterung für Ferrari. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und drücke Dir die Daumen, dass Du den - für Dich - richtigen Ferrari findest.

 

Solle es ein F 348 werden und Du an einem Austausch unter Gleichgesinnten interessiert sein würden wir uns freuen, Dich bzw. Euch an unserem F 348 Treffen vom 05.06 - 07.06 im Odenwald begrüßen zu dürfen. 

 

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Einladung. Da komme ich sehr gerne...

Ein Austausch mit 348er Besitzer würde mich sehr freuen. Das Datum behalte ich mir vor und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 😌

 

Ich hoffe das sich was finden lässt. Vor kurzem wurden drei 360er verkauft. Alle drei waren von Händlern. Coupé mit der F1 Schaltung in rot. 
Einer kostete 48.900€...der ging nach nicht mal einer Woche weg. 
Der zweite wurde von 54.900€ nach zwei bis drei Monate auf 49.900€ runter gesetzt. Dieser war dann auch nach einer Woche weg. 
Und der dritte das gleiche. Von 57.900€ auf 52.900€...war dann auch weg. 
 

Aber ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen gehabt bei diesen drei 360er. 
Da würde ich lieber dann einen von privat nehmen der seinen 360er oder 348er gepflegt und vorallem geliebt hat. 
Ich beobachte den Markt seit Jahren. Damals (glaub 2015) bekam man einen 348er für 35-40.000€. Könnte mir in den A... beißen, da anstatt den 348er ich mir einen M3 geholt habe. 
 

Da hatte damals mein Verstand gesiegt und nicht mein Herz. 
Den Fehler mache ich nicht noch einmal 😌

 

Liebe Grüße Euch allen

Angelo 

 


 

  • 1 Monat später...

Ja...jetzt wird es langsam Zeit :rolleyes:

Ich konnte mein Schätzchen endlich am Dienstag abholen...:wub:

IMG_5829.thumb.JPG.536e4b9183f0e48e8335f32cf1fa6881.JPG

 

Bessere und schönere Bilder werde ich noch machen sobald er angemeldet ist. Dafür möchte ich dann einen extra Posting machen. Tja...was soll ich sagen? Es gibt keine richtigen Wörter um diese Emotionen zu beschreiben :wub:

Ich träume immer noch vor mich hin. Erst wenn ich runter laufe und die Garage auf mache, realisiere ich das Sie tatsächlich hier bei mir ist. 

Anbei ein paar Bilder in der Garage. Es werden noch weitere mit einem extra Posting folgen...:wink:

IMG_6051.thumb.jpg.28969addb05f4c99bf3cf7e5e0e0d6d4.jpg

IMG_6063.thumb.jpg.08b481e7ae2ad9670f03728161624325.jpg

IMG_6064.thumb.jpg.0f128e6d5e8b18407af123d0ae933e0e.jpg

 

Liebe Grüße Angelo :rolleyes:

 

  • Gefällt mir 17

Dankeschön 😌

Die Heckblende ist aus Carbon. Suche aber ehrlich gesagt eine vom Challenge Stradale. Muss aber nicht unbedingt Original sein, wichtig das sie passgenau ist. 

  • Gefällt mir 1

Da hat der Ferrari ja ein schönes Zuhause gefunden. :-))!

 

Der Spruch an der Wand ist von Enzo Ferrari? Ich habe versucht, ihn zu verstehen. Ich spreche kein Italienisch und reime es mir zusammen: Ich kann die Leidenschaft nicht beschreiben, ich kann sie nur leben. Stimmt das so?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...