Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung von einem Ferrarista ... Ferraristapazzo


Ferraristapazzo

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb 355GTS:

Glückwunsch zum 360 er 👍

wenn es eine echte Carbonblende (nicht Gfk mit Carbonbeschichtung) ist kannst du mir diese gerne anbieten

Gute Frage...

Hab ein paar Bilder gemacht. Sieht aber eher nach Carbonbeschichtung aus. 

09AEDE4E-B6E6-4777-A4C0-D6F5C732B98E.thumb.jpeg.defe1614311a2a9c48fb89b6f5904b02.jpeg
 

CA6923AF-115B-4175-BCC8-2850008DDDCA.thumb.jpeg.af7c2b7bc45bf3638460eafe20fa01a0.jpeg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 50 Minuten schrieb Ferraristapazzo:

Dankeschön 😌

Die Heckblende ist aus Carbon. Suche aber ehrlich gesagt eine vom Challenge Stradale. Muss aber nicht unbedingt Original sein, wichtig das sie passgenau ist. 

Musst bisserl schauen. Gibt es immer mal wieder. Für mich persönlich ist der Challenge-Grill ein Muss auf dem 360. Manch andere User sind hier allerdings anderer Meinung. 😉

 

vor 3 Minuten schrieb Ferraristapazzo:

Gute Frage...

Hab ein paar Bilder gemacht. Sieht aber eher nach Carbonbeschichtung aus. 

09AEDE4E-B6E6-4777-A4C0-D6F5C732B98E.thumb.jpeg.defe1614311a2a9c48fb89b6f5904b02.jpeg
 

Einzig richtige Entscheidung un meinen Augen >>> gegen ein Challenge-Grill tauschen. Dies sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. Werde nie verstehen warum Leute sowas machen. 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Minuten schrieb Il Grigio:

Das hat der Ferrari ja ein schönes Zuhause gefunden. :-))!

 

Der Spruch an der Wand ist von Enzo Ferrari? Ich habe versucht, ihn zu verstehen. Ich spreche kein Italienisch und reime es mir zusammen: Ich kann die Leidenschaft nicht beschreiben, ich kann sie nur leben. Stimmt das so?

Ja das ist einer der schönsten Sprüche von Enzo ❤️
„Man kann die Leidenschaft/Passion nicht beschreiben, man kann Sie nur leben“

vor 3 Minuten schrieb F40org:

Musst bisserl schauen. Gibt es immer mal wieder. Für mich persönlich ist der Challenge-Grill ein Muss auf dem 360. Manch andere User sind hier allerdings anderer Meinung. 😉

 

Einzig richtige Entscheidung un meinen Augen >>> gegen ein Challenge-Grill tauschen. Dies sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. Werde nie verstehen warum Leute sowas machen. 

Ich hoffe das ich einen finden werde. Muss wie gesagt nicht unbedingt Original sein, aber passgenau 😌

Falls jemand was haben sollte... 🥰

  • Gefällt mir 2

Auguri Angelo! Bella scelta e goditi la tua Ferrari! 

 

Meine Kinder wachsen ähnlich auf. Nur mit Maserati statt Ferrari.... 😜 Obschon der 1 jährige Sohn sehr interessiert und mit Freude auf Youtube die best of ferrari sounds hört /sieht... 😂

  • Gefällt mir 1

Bei mir konträr. Mich erinnern die schwarzen Blenden immer an die schreckliche Mode der Siebziger und frühen Achtziger, als jeder Ford Taunus in "RS"-Ausstattung so eine schwarze Heckblende hatte. Es ist sicher eine ganz andere Liga hier, aber die Erinnerung hat sich eingebrannt.

 

Ich hatte lange einen 360 auf dem Wunschzettel. Hätte der einen Challenge-Grill gehabt, hätte ich die Serienblende gesucht und tatsächlich mit Angelo getauscht.

 

Ich habe mich aber dann in den 458 verliebt, so dass es ein 458 Spider wurde. Mi dispiace, Angelo!

  • Gefällt mir 1
vor 16 Minuten schrieb F40org:

Mir gefällt es mit Challenge-Grill einfach besser. Ist mir sonst etwas viel Farbe am Heck. Ist aber immer Geschmackssache. 

 

360.jpg

Der Challenge Grill gefällt mir auch sehr. Da gibt es einen in den USA der es für 1300,- Euro verkauft. Weiß aber nicht ob dieser Original ist. 


Svitato grazie mille per gli Auguri 🥰

 

@Il Grigio kein Problem 😌

Irgendwann wird ein Grill hoffe ich auftauchen. 

  • Gefällt mir 2
vor 28 Minuten schrieb BWQ:

Der originale Grill ist sehr dünn und verbiegt sich sehr schnell. Der Nachbau ist deutlich fester. Ich würde den Nachbau bevorzugen. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung...

Das kommt drauf an. Der 360ger Grill ist schon relativ stabil. Der CS Grill ist dünner und extrem empfindlich. Einmal leicht dagegen lehnen und schon ist eine Delle drin.

Ich musste sicher drei bis vier Grills ersetzen. 
Wenn der Nachbau noch stabiler wäre, ist das sicher ein guter Endscheid. Dann das eine/zwei kg Mehrgewicht merkt eh keiner. Man spart sicher viel Geld.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferraristapazzo,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich einen Nachbau finden würde, würde ich ihn auf jeden Fall nehmen solange der keine 1.300,- Euro kostet. 😂

Für ein Nachbau scheint mir der Preis etwas übertrieben...

vor 2 Minuten schrieb locodiablo:

Willkommen hier und auguri! freut mich, dass Du dir deinen Traum erfüllen konntest!

Vielen lieben Dank 😊 

vor 21 Minuten schrieb kkswiss:

Das kommt drauf an. Der 360ger Grill ist schon relativ stabil. Der CS Grill ist dünner und extrem empfindlich. Einmal leicht dagegen lehnen und schon ist eine Delle drin.

Ich musste sicher drei bis vier Grills ersetzen. 
Wenn der Nachbau noch stabiler wäre, ist das sicher ein guter Endscheid. Dann das eine/zwei kg Mehrgewicht merkt eh keiner. Man spart sicher viel Geld.

Ich meinte ausschließlich den CS Grill als Original und als Nachbau. Du bist nicht der Einzige, der die öfter tauschen durfte😉

  • Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb locodiablo:

Se lo puoi sognare, lo puoi fare

Heißt: "Wenn ich es träumen kann, kann ich es auch machen." ?

 

Ich brauch's halt auf Deutsch. Non parlo l'italiano. ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...