Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
_Methos_

Braucht ein 812 Scuderia Shields?

Empfohlene Beiträge

_Methos_
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut.

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

202762279_812mit.thumb.jpeg.fc808302a970ca1e3385c72266a97b2e.jpeg930388215_812ohne.thumb.jpeg.31a46594ab6e9033132fc3d87b68147a.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

ohne

planktom
Geschrieben

...spart gewicht !

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
F40org
Geschrieben

Ohne.

Ferner gibt es ja auch noch die Philosophie der Traditionalisten, dass die Shields nur auf Rennfahrzeuge gehören.   

skr
Geschrieben

Ohne. Und ganz besonders ohne die gepinselten.

BWQ
Geschrieben

Jeder Ferrari Verkäufer sagt die sind für den Wiederverkauf wichtig.

Ich finde die, insbesondere bei einigen Farben, nicht so gelungen.

IMO ohne...

nero_daytona
Geschrieben

Alle die ohne sagen bitte nochmal zu Wort melden wenn der Wiederverkauf ansteht 😁

Alaska
Geschrieben

An den fehlenden Plaketten würde bei mir ein Kauf nicht scheitern. Mir ist es wichtiger, der Wagen ist ok. Für Perfektionisten mag es eine Rolle spielen.

F40org
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Alle die ohne sagen bitte nochmal zu Wort melden wenn der Wiederverkauf ansteht 😁

Für mich wäre es ein Bonus, wenn das Auto keine Shields hätte. 

Das ist eher  bei den V8-Mittelmotor-Autos ein "Problem" beim Wiederverkauf. 

BWQ
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Alle die ohne sagen bitte nochmal zu Wort melden wenn der Wiederverkauf ansteht 😁

Da wäre ich dann auch gespannt...

Siggi53
Geschrieben

Für mich auch als Schwabe muß das Dingens immer mit dabei sein.😀

BWQ
Geschrieben

Und ich dachte dass wäre bei den Schwaben genau andersherum 😉

s-r-boom
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach mit den Shields! 

bearbeitet von s-r-boom
littlemj
Geschrieben

Ohne.

 

Zumal proportional die Embleme viel zu klein wirken, das sieht komisch aus.

mercedes martin
Geschrieben

Ich finde es mit Emblemen schöner...soll ja auch der Unbedarfte von der Seite erkennen, daß er da gerade einen Ferrari vor sich hat 🧐 O:-)

Thorsten0815
Geschrieben

Ohne, damit die Linie der schönen, langen Front nicht gebrochen wird. 

stelli
Geschrieben

Ohne...

 

Und keine gelben Bremssättel und gelben Nabendeckel....beide Farben passen nicht zusammen....

_Methos_
Geschrieben (bearbeitet)

Echt, findest Du? Mich stört da jetzt nichts....

IMG_4171.thumb.jpeg.f08c2ad3f4ad5d143344c8c425438d7d.jpeg

 

Oder meinst Du, dass gelb passt nicht zum Rosso 70 anni?

bearbeitet von _Methos_
Roland V12
Geschrieben

gibt es ja auch in Schwarz, nur für die Haube habe ich in schwarz noch nicht gefunden. Weiss da jemand mehr?

_Methos_
Geschrieben

Hier noch mal zum Vergleich aus dem Online Konfigurator. Also mit selbem Hintergrund.

741855429_Screenshot2020-02-15at16_07_01.thumb.png.6250f636859804d2a29e081d2c8ee591.png745473826_Screenshot2020-02-15at16_07_01.thumb.jpeg.11f37e4c2ad524b1291190d5363ca770.jpeg

BWQ
Geschrieben

Bild 2...

Maadalfa
Geschrieben

Egal, aber ohne Dach 😁

_Methos_
Geschrieben

Ohne Dach....zu diesem erlauchten Kundenkreis gehöre ich nicht 😭

360erfreak
Geschrieben

Ich finde, dass es wie immer Geschmackssache ist. Beide Varianten sind gut. Mit Shields sieht das Auto etwas sportlicher aus. Ohne etwas eleganter. Das Fahrzeug kann definitiv beides tragen.

Ultimatum
Geschrieben
Am 26.2.2020 um 14:12 schrieb _Methos_:

Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut.

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

202762279_812mit.thumb.jpeg.fc808302a970ca1e3385c72266a97b2e.jpeg930388215_812ohne.thumb.jpeg.31a46594ab6e9033132fc3d87b68147a.jpeg

mit

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Wer hat schon vom 812 GTS Tailor Made Sondermodell gehört?
       
      Einem Freund von mir wurde einer angeboten....vier Stück sind verfügbar.
       
      Was meint ihr?
       
       

    • Kurze Frage an die Insider: wird der 812 ab Werk auch, wie ich es bislang von allen anderen Modellen gewohnt war, mit dem Paletot ausgeliefert? Würd mich wundern, wenn sie in Maranello gerade bei den großen Modellen geizig sind🤔.
    • hallo zusammen,
       
      ich plane mir sehr zeitnah einen ferrari anzuschaffen. mit sportwägen allgemein kenne ich mich gut aus und hatte schon einige. ferrari war leider noch keiner darunter, aber das wird jetzt geändert 😃
       
      für mich stehen folgende modelle zur auswahl:
      F430, 430 scuderia oder 458 italia.
       
      (ich habe mir ein budget von max. 150.000€ gesetzt.)
       
      mir ist es wichtig, ein modell mit möglichst wenig wertverlust bzw. im besten fall wertzuwachs zu wählen. in der vergangenheit ging sich mein plan immer sehr gut auf und ich habe alle meine fahrzeuge mit gewinn wieder verkauft.
       
      ferrari ist für mich absolutes „neuland“ und ich würde mich wirklich sehr über eure hilfe & unterstützung freuen.
       
      viele grüße!!
    • Hallo,
       
      hat jemand in Deutschland schon was von der Rückrufaktion gehört?
       
      "Ferrari 812 Superfasts Rear Window Could Fly off, Recall Announced"
       
      Gruß
       
      Roman

×
×
  • Neu erstellen...