Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Braucht ein Ferrari 812 die Scuderia Shields?


Empfohlene Beiträge

Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut.

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

202762279_812mit.thumb.jpeg.fc808302a970ca1e3385c72266a97b2e.jpeg930388215_812ohne.thumb.jpeg.31a46594ab6e9033132fc3d87b68147a.jpeg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BWQ

    12

  • _Methos_

    7

  • F40org

    5

  • Jerry88

    4

Aktivste Mitglieder

  • BWQ

    BWQ 12 Beiträge

  • _Methos_

    _Methos_ 7 Beiträge

  • F40org

    F40org 5 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 4 Beiträge

Beste Beiträge

Brauchen tut er soweit gar nichts, ob keine, normale oder die handgemalten ist eigentlich egal solange es dem Käufer gefällt und als Käufer denke ich nicht an den möglichen Wiederverkauf... sondern nu

Ohne. Ferner gibt es ja auch noch die Philosophie der Traditionalisten, dass die Shields nur auf Rennfahrzeuge gehören.   

Spyderman

War es nicht Jeremy Clarkson, der auf die Frage "Was unterscheidet einen Porsche von einem Ferrari?" antwortete: "Porsche baut Sportwagen. Ferrari baut Rennwagen!". 😙  

vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Alle die ohne sagen bitte nochmal zu Wort melden wenn der Wiederverkauf ansteht 😁

Für mich wäre es ein Bonus, wenn das Auto keine Shields hätte. 

Das ist eher  bei den V8-Mittelmotor-Autos ein "Problem" beim Wiederverkauf. 

  • Gefällt mir 3

Ich finde, dass es wie immer Geschmackssache ist. Beide Varianten sind gut. Mit Shields sieht das Auto etwas sportlicher aus. Ohne etwas eleganter. Das Fahrzeug kann definitiv beides tragen.

  • Gefällt mir 3
Ultimatum
Am 26.2.2020 um 14:12 schrieb _Methos_:

Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut.

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

202762279_812mit.thumb.jpeg.fc808302a970ca1e3385c72266a97b2e.jpeg930388215_812ohne.thumb.jpeg.31a46594ab6e9033132fc3d87b68147a.jpeg

mit

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...