Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GT Black Series 2020


dudus__93

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Dachte eine Gruppe zu eröffnen wo es nur um den kommenden GT Black Series geht.. ich selber habe zu 95% einen Slot, der Hype um das Auto ist wahnsinnig, hab sowas noch nie erlebt, erhoffe mir hier Kameraden zu finden die auch solch ein Glück haben einen zu ergattern oder einfach gerne drüber diskutieren ..

 

Meine Daten sind:

- Knapp 720ps

- wird den nürburgring rekord holen

- 95% Aussehen vom GT3

- Aktiver Rear Spoiler wie beim "Project" ONE

- LaFerrari Style Quad pipes

 

LET'S ROCK ! ?

 

image.png

image.png

image.thumb.png.7f05c274eabe07fd2418903a73e0b003.png

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

- bin echt gespannt, aber weils der letzte Black Series wird ohne plugin sein wird, werden sie das maximum rausholen und den GT2 RS schlagen, ansonsten sollen sie den lieber gar nicht präsentieren ?

 

- mit dem LaFerrari Style meinte ich das der Auspuff beim Erlkönig nicht den typischen AMG Auspuff hat sondern eher am LaFerrari Style ähneln laut den Bildern

Zitat

- mit dem LaFerrari Style meinte ich das der Auspuff beim Erlkönig nicht den typischen AMG Auspuff hat sondern eher am LaFerrari Style ähneln laut den Bildern

 

 

...hatte damals mein Smart auch schon... ?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb 96er:

Der Gerät🏆, denke wird auf gleicher Augenhöhe mit dem GT 2 RS sein.

 

Auf dem Track glaube ich das weniger. Klar ist der BS neuer bzw moderner. Aber der GT2 RS ist für mich in Sachen Fahrbarkeit, Grip und Dynamik ungeschlagen. 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dudus__93,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Am 25.3.2020 um 00:00 schrieb Caremotion:

 

Auf dem Track glaube ich das weniger. Klar ist der BS neuer bzw moderner. Aber der GT2 RS ist für mich in Sachen Fahrbarkeit, Grip und Dynamik ungeschlagen. 

Darf ich fragen wieviel km du den GT2RS wo gefahren bist um zu diesem Urteil zu kommen? 

Natürlich  :D 

 

Immer zuerst Porsche, dann Ferrari und dann Lambo 

 

...ah und dazwischen irgendwo MCL :D

 

Duck und wechhhhhhhhhhhhhh... 

Am 25.3.2020 um 00:25 schrieb ricos99:

Der GT BS ist tatsächlich in allen Disziplinen besser als der GT2 RS, hätte ich slebst nie geglaubt, ist er aber...

Das glaube ich nicht mal wen Hami hinterm Steuer sitzt :D Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.  Warten wir mal ab bis die Kiste auf dem Markt ist und es seriöse Vergleiche gibt 

  • Haha 1

hami, kiste etc etc .....darf ich mal fragen was Du so fährst bzw ob du überhaupt was fährst denn ausser auf dem Rennrad hab ich dich in den ganzen Jahren nie auf der Strasse gesehen und sooo riesig ist die Gegend hier eigentlich nicht das ich dich und deine Boliden übersehen könnte🤔 zumindest siehst du mich scheinbar öfter!?

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

 

Knapp 400 km. 

Danke, und nun ist noch relevant wo Du ihn gefahren bis. 400km auf dem Track sagen schon was aus.

  • Gefällt mir 1
Am 25.3.2020 um 00:00 schrieb Caremotion:

 

Auf dem Track glaube ich das weniger. Klar ist der BS neuer bzw moderner. Aber der GT2 RS ist für mich in Sachen Fahrbarkeit, Grip und Dynamik ungeschlagen. 

Welche persönlichen Vergleichswerte kannst Du uns denn nennen?

vor 10 Minuten schrieb locodiablo:

hami, kiste etc etc .....darf ich mal fragen was Du so fährst bzw ob du überhaupt was fährst denn ausser auf dem Rennrad hab ich dich in den ganzen Jahren nie auf der Strasse gesehen und sooo riesig ist die Gegend hier eigentlich nicht das ich dich und deine Boliden übersehen könnte🤔 zumindest siehst du mich scheinbar öfter!?

 

Naja, intern wurde ja schon viel geredet wie ich gesehen habe :D Aber um Sachlich zu bleiben. Ich habe ein Haus seit 4 Jahren in Oberbipp, Bern. Und bin daher nicht mehr viel in Basel. Ich bin nur noch für Trainingszwecke in Basel bzw fast nur. Und ja, ins Gym lohnt sich mit dem Auto nicht, da ich 7 km mit dem Rennrad als Cardio (warmup) nehme und diese in 11 Min schaffe. Mit dem Auto habe ich gut 25 Minuten. Hofstetten, Mariastein ist meine Standard Strecke und da fährst du mir oft über den Weg. So einfach ist die Rätzels Lösung. 

 

 

vor 17 Minuten schrieb Thorsten0815:

Danke, und nun ist noch relevant wo Du ihn gefahren bis. 400km auf dem Track sagen schon was aus.

Leider nein. Landstrasse, Autobahn. Natürlich ist es kein Vergleich zur Rennstrecke. Aber man bekommt schon ein Gefühl für das  Fahrzeug bzw. kann erahnen was der GT2 RS kann. Ich bin Kein Testfahrer und spreche mir auch die Erfahrung ab um denn GT2 RS gerecht Beurteilen zu können. 

vor 5 Minuten schrieb Caremotion:

kann erahnen was der GT2 RS kann

Passt - aber da ist so viel Luft zwischen Talent, Fahrbarkeit und Strecke, da ist eine Bewertung schlichtweg unmöglich. Das ist in etwa, wie einen Unimog auf einem verschneiten Parkplatz auf dessen Geländetauglichkeit zu erfahren ;) Nix für ungut, aber solche Boliden sind für die letzten Zehntel gebaut, z.B. unter 2:40 in Spa zu fahren, 10 Runden am Stück.

vor 13 Minuten schrieb Andreas.:

solche Boliden sind für die letzten Zehntel gebaut, z.B. unter 2:40 in Spa zu fahren, 10 Runden am Stück.

 

 

Eben genau nicht.

 

 

Dafür gibt es Rennautos, diese sind dafür gebaut.

Sportwagen sollten für die Strasse sein und da Freude bereiten, da ist eine Stoppuhr absolut irrelevant.

 

 

Gruss

 

R.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...