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Hallo
ich habe eine frage zwecks klappenauspuff Steuerung.
Es gibt ja welche mit Fernbedienung zum Nachrüsten.
Hat es jemand von hier schon eingebaut?!
Wo kann man „Plus“ anschließen?
Bin für jede Info dankbar.
Vielen Dank im Voraus
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Hallo an alle,
bin 36 und aus Wien.
Fahre seit kurzem (3 Monaten) ein Cayenne S 955 (bj. 05)
Habe leider seit kurzem Probleme mit der Batterie Spannung..
also es wurden alle Sicherungen und das nachbau Android Radio schon überprüft..
es gibt Tage wo mein Auto nach 4 Tagen ohne Probleme bei -5 Grad startet, dann gibt es Tage dass die Batterie Tiefentladen ist sogar bei +Grade und nicht mehr funkt..
Batterie ist neu Varta 110
Keyless funktioniert nicht - hat eine Woche vor dem Problemen noch gefunkt.
Wegen der Batteriespannung geht die Fehlermeldung "Allradantrieb defekt" an .. aber beim zweiten startvorgang löscht sich das ganze weg.
bitte v.d.h. um Hilfe und Ratschläge..
ausgenommen der PZ habe ich keinen Experten leider.
vllt kennt wer von euch im Wien und umgebung einen Experten
danke schon mal für die Antworten
mfg
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Hallo zusammen
Ich bin daran, mir eine Corvette C6 Cabrio, Jg. 12/2005 mit 51'000km zu kaufen.
Preis: um die CHF 40'000.-, Automat mit Full-Options, CH-Version.
Kann ich die C6 als Alltagsfahrzeug problemlos fahren (April - November)?
Muss ich auf spezielle Punkte bei der Occasion schauen?
Vielen Dank im voraus für Eure Tips
Marco
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Hallo liebe Leute
Als ich meinen Schnappi kaufte, hat mich der Verkäufer schon darauf hingewiesen, daß die Batterie nicht mehr die jüngste sei.
Fünf Monate (letztes Jahr im Oktober) später war es dann soweit.
Als ich ohne laufenden Motor wohl etwas zu lange mit dem Diagnosetester beschäftigt war, sprang er nicht mehr an, und das auch noch am Samstag nachmittag bei bestem Wetter.
Also Plan B:
Ab zum Baumarkt und für über hundert Euro ne 80A Billigbatterie gekauft, um mein Wochenende zu retten.
Wie sehr der Batteriewechsel ins Kreuz gehen kann, brauche ich hier keinem erzählen.
Das Scheißding starb dann schon im Dezember den Frosttod.
Also raus damit, was allerdings auch wieder auf den Rücken ging.
Sie wogen übrigens beide 18,8 kg.
Da ich schon seit langem Lithiumbatterien in Motorrädern verbaue, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Ergebnis:
Alle Einbaumaße wie original, keine Modifikationen nötig.
Batteriegewicht: 2,98 kg incl zusätzlich verbauter Bluetothbatterieüberwachung.
Aus.- u. Einbau mit einem ausgestrecktem Arm und 15,8 kg eingespart.
Frostentladung geringer als bei Bleibatterien.
Anlasser dreht kräftiger durch, was für ein schnelleres Anspringen des Motors sorgt.
Der ganze Spaß für rund 400 €.
Ich verkaufe sie nicht, da ich (im Gegensatz zum Motorradbereich) noch keine Einkaufsmöglichkeiten habe.
Für mich hat es sich gelohnt.
15,8 kg aus einem Fahrzeug zu entfernen ist normalerweise wesentlich teurer.
Da hier evtl. ein anderer Anbieter tätig ist, werde ich die Bezugsquelle vorsichtshalber erstmal nicht nennen.
Einfach mal mit den richtigen Suchworten in Google suchen.
War nur so als Tipp gedacht.
Gruß Jürgen🐊
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Für California 2011 habe ich eine Garage ohne Steckdose.
Wie kann ich die Batterie laden?
Wie kann ich eine Unterspannung vermeiden?
Wie kann ich das Auto ohne Unterspannung starten?
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