Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pflegemanufaktur im Raum Koblenz (RLP) SWISSVAX


Hans Lusso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier - möchte aber direkt meinen ersten Thread aufmachen ?
Wichtig aber - ich möchte insbesondere IronMichel nicht ins Gehege kommen - was zum Glück Entfernungstechnisch kein Problem sein sollte ?

Habe mal wieder ein HAMMER Erlebnis bei einem mittlerweile sehr guten Freund gehabt, was ich einfach teilen möchte.
Durch den Verkauf meiner Firma  hatte ich über 3 Jahre keine Zeit mich um die Pflege meiner Autos zu kümmern und hab sie echt vernachlässigt....
 

Und dann gings los: Das Thema fing an, dass mein Lusso mit einer Keramikversiegelung ausgeliefert wurde. Allerdings wurden bestimmte Stellen bereits nach 1 Jahr matt ???
Also fuhr ich mit meinem schwarzen Pferd zu meinem Freund.

Er hat alles wieder perfekt hinbekommen - und ich wurde wieder heiß und brachte auch meinen Safrangelben Prosche zu ihm. Mit dem bin ich oft über den Ring gefahren und hab mich wie schon gesagt, nicht um die Pflege danach gekümmert ?
Das Ergebnis - insbesondere das Farbergebnis, diese Tiefe, dieser Glanz haben mich wieder so begeistert - und ich bin jetzt auch schon über 60 - mich haut eigentlich so schnell nix um.

Und da es ja viele "sogenannte Aufbereiter" gibt - und jeder von uns immer nur das Beste für sein Baby möchte und nicht jeder in der Nähe vom IronMichel wohnt - wollte ich euch diesen Tipp einfach mal geben. Fotos hänge ich gleich auch mal an.


Grüße Euer Helmut

Safran1.jpg

safran2.jpg

safran3.jpg

safran4.jpg

safran5.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön, daß Du Deinen safrangelben Porsche mal abgelichtet hast! Das ist (Pflege vorausgesetzt) schon eine unvergleichlich wirkende Farbe, selbst "nur" auf Fotos kann man die Wirkung schon erahnen. Und daß Du diese Lackierung auch noch auf der Nordschleife "spazieren" fährst... Respekt!

 

( P.S.: Wenn Du wüßtest, wo der Michl überall auftaucht....  :wink: )

  • Haha 1

Die Farbe war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe ?

Bringt die 11er Formen wirklich so richtig zur Geltung. Und dieses Porsche gelb - ein Traum.

Alle andren Autos von mir sind oder waren schwarz, weiß und rot halt.
Na klar, ich fahre mit all meinen Autos auf der Strecke - dafür sind sie ja gebaut worden.

Sogar mit dem 812ér war ich schon drauf ?

  • Gefällt mir 1

Helmut,

 

erst mal "Herzlich Willkommen" hier.

 

Dann ist der Michl (also der ohne "e") ohne eigene Werkstatt da er auf Mobilität spezialisiert ist und so von HH über B nach Oberstdorf unterwegs.

Auch AA, LUX, Belgien, Liechtenstein und CH ist im bekannt.

?

Ist aber ein Netter und Hilfsbereiter und froh wenn es einem schönen Auto gut geht.

Egal wer diesem eine passende Pflege, passenden Schutz zukommen läßt.

?

 

Gratuliere übrigens zu dem hübschen, gelben Ringmobil.

 

Michl

(der ohne "e")

?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...