Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2020


Gast Blacky52

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Übernachtet jemand in Münster?

Wollte am Samstag vormittag dort ankommen, Party und den Abend gemütlich in Münster verbringen,

um am Sonntag eine nette Landpartie zurück Richtung Frankfurt zu unternehmen.

  

Am ‎26‎.‎10‎.‎2019 um 18:25 schrieb Blacky52:

Übernachtet jemand in Münster?

Wollte am Samstag vormittag dort ankommen, Party und den Abend gemütlich in Münster verbringen,

um am Sonntag eine nette Landpartie zurück Richtung Frankfurt zu unternehmen.

  

Mal sehen, ich komme ja auch grob aus Deiner Richtung (Nidderau in der Nähe von Frankfurt) und wir könnten eine gemeinsame Tour planen.

Dieses Jahr bin ich auch am Samstag angereist und habe in der Nähe übernachtet, mal sehen, können uns ja noch mal abstimmen.

Wir waren viele Wieselaner im Hotel, war echt schön.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Blacky52,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 39 Minuten schrieb Wiesel 43:

Mal sehen, ich komme ja auch grob aus Deiner Richtung (Nidderau in der Nähe von Frankfurt) und wir könnten eine gemeinsame Tour planen.

Dieses Jahr bin ich auch am Samstag angereist und habe in der Nähe übernachtet, mal sehen, können uns ja noch mal abstimmen.

Wir waren viele Wieselaner im Hotel, war echt schön.

Gemeinsame Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet - können wir gerne machen..

 

In welchem, Hotel warst du da?

 

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir das Wochenende auch schon notiert und würde aufgrund der Strecke am Freitag anreisen und am Montag heimreisen wollen. Da es doch noch die ein oder andere Unsicherheit in meiner "Kaufabwicklung" gibt, kann ich das jetzt allerdings noch nicht fest zusichern.

 

 

Am 29.10.2019 um 16:07 schrieb Wiesel 43:

Ich war hier und mit mir viele andere Wieselfreunde

 

Hotel Merfelder Hof
Borkener Str. 6048249 DülmenTel.: 02594/970-0Fax: 02594/970-100E-Mail: info@merfelder-hof.de

Hallo Sir, vielleicht kommen Lisa & ich auch mal wieder mit. Liebe Grüße aus WI

Hallo Marc,

 

das würde mich natürlich sehr freuen :wink:

Ich habe soeben mein Zimmer in genanntem Hotel von Samstag auf Sonntag reserviert :rolleyes:

 

Eventuell bekommen wir ja wirklich mal wieder eine gemeinsame Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet hin oder wir sammeln unterwegs noch jemanden ein, hatten wir ja schon mal.

 

Liebe Grüße,

Bernd

  • 3 Wochen später...

Darf ich als Newbi mal eine ganz blöde Frage stellen?

Wie läuft denn das Frühlingsfest ab? Samstag Treffen in Münster bei D&M, danach Hotel in Dülmen? Irgendwie hab ich auch immer das Gecko-Gebäude in Dülmen auf den Frühlingsfest Bildern / Videos gesehen, das wäre von Münster jedoch auch 30km entfernt. ?

Oder ist Hin- und Herfahren evtl. "Programmbestandteil"?

 

 

vor 40 Minuten schrieb Somicon:

Darf ich als Newbi mal eine ganz blöde Frage stellen?

Wie läuft denn das Frühlingsfest ab? Samstag Treffen in Münster bei D&M, danach Hotel in Dülmen? Irgendwie hab ich auch immer das Gecko-Gebäude in Dülmen auf den Frühlingsfest Bildern / Videos gesehen, das wäre von Münster jedoch auch 30km entfernt. ?

Oder ist Hin- und Herfahren evtl. "Programmbestandteil"?

 

 

Im Gecko findet abends die Mitgliederversammlung des Wiesmann-Clubs statt, eventuell kommt das mit den Bildern und Videos daher. Die beiden Veranstaltungen sind getrennt voneinander aber durch eine Vielzahl der Teilnehmer dann doch irgendwie miteinander verbunden.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...