Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Teilenummer LP-570 Spiegelglas gesucht


Axelrod1983

Empfohlene Beiträge

Bin seit Mai stolzer Besitzer eines LP-560 und habe mir nun ein paar 570er Superleggera Aussenspiegel ergattert die ich über den Winter montieren will. 
Die Spiegel sind ja von der Form her etwas eckiger und haben demnach ja auch andere Spiegelgläser als mein 560er. Habe zwar welche dazu bekommen, allerdings sind die Spiegel aus Dubai und deshalb ist auf dem rechten Glas das Objects are closer Zeugs auf arabisch aufgedruckt ;) 

möchte das Glas gerne gegen ein neues ersetzen und komme bei Eurospares leider mit den ganzen Nummern bzgl der Gläser nicht klar zumal diese angeblich laut deren Zeichnung und Nummern ( bis auf die letzten Buchstaben ) beim 560er und 570er identisch sind was ja eigentlich nicht sein kann. 
Auf meinem Arabischen Spiegel steht 400857536G dazu suche ich das europäische Gegenstück. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. Wäre super 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Hallo Axel,

ich nenne dich jetzt einfach mal so, da dein Profil ja nicht ausgefüllt ist..... :wink:

 

Warum ist denn so schwierig, dieses Spiegelglas zu bekommen? Was denkst, würden wir tun?

Richtig, wir würden ganz einfach bei Lamborghini München oder wo auch immer du herkommst anrufen und nachfragen!

 

Dort wird dir sicher ganz schnell und einfach geholfen.......

 

Saluti

Werner

Geh doch einfach zu einer Glaserei und lass Dir einen Spiegel mit deinem arabischen Muster anfertigen.

Trägerplatte ummontieren/kleben und fertig.

So musst du auch nicht zu Lambo und für 2 Mark 50 mehr ein Originalteil kaufen ?

 

Oder willst Du mit der Teilenummer weiter bei eBay suchen, bis einer was gebrauchtes verkauft, dass dann aber 50% mehr kostet, als neu beim Händler ? (schon oft erlebt, dass gebrauchte Teile teurer sind als beim Händler... Porscheteile).

Oder mit einem verschwiegenem Defekt wie z.B. nicht funktionierende Spiegelheizung oder beschädigter Träger auf der Rückseite mit abgerochenen Haltenasen...

 

Will mal nicht so sein, deshal hier:

  • Teilenummer links (Fahrerseite) EU-Modell: 400 857 535 C
  • Teilenummer rechts (Beifahrerseite) EU-Modell: 400 857 536 E

Neupreis je liegt so bei rund 150 € oder etwas mehr pro Stück für das eckige Spiegelglas (alle Angaben ohne Gewähr). ?

 

 

PS:

die Teilenummern für die 560 Spiegel (gleich mit den 500/520/530 aus der ersten Serie):

Teilenummer links: 400 857 535 B

Teilenummer rechts: 400 857 536 A

 

Die Teilenummern sind immer gleich, der Index (Buchstabe) ist ausschlaggebend.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...