Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt die Felgen bzw den Hersteller?

caymangt4

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe vor ca 12 Monaten dieses Fahrzeug gesehen und frage mich welche Felgen hier verbaut sind...

Denke darüber nach diese eventuell für meinen MF3 zu verwenden.

Danke für Eure Hilfe

Gruss

wiesmann-roadster-cabriolet-2012-neu.jpg1.jpg

wiesmann-roadster-cabriolet-2012-neu.jpg4.jpg

• Gefällt mir 1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sitzen nen Kilometer  weg von meinem Häuschen,  verkaufen aber nur an zwischen Händler und nicht direkt , sollen es keine rs mehr werden  ???

... sieht sehr danach aus..Mitteldeckel muss man weglassen...

Habe schriftlich Kontakt aufgenommen..mal sehen ob sie reagieren... 

... sieht sehr danach aus..Mitteldeckel muss man weglassen...

Habe schriftlich Kontakt aufgenommen..mal sehen ob sie reagieren... 

Hallo MF3 CSL

Super, dass Du hier auch bei Carpassion angemeldet bist.... somit habe ich ja die Quelle direkt gefunden...

Felgen sehen wirklich extrem gelungen auf dem Auto aus...werde ich auf meinem MF3 auch ausprobieren. Wo hast Du die felgen bestellt bzw gekauft?

Liebe Grüsse 

Habe das Auto mit den Felgen drauf als Occasion gekauft. Denke Fahrzeug wurde erstausgeliefert von Fa. Dähler, Belp. 

Kaufen kann man die Felgen sicher über Importeur, Google mal VMR Räder, dann findest Du die Länderimporteure.

9F4D6EF2-F045-49B2-835E-FE38B93CD666.jpeg

VMR könnte in DE schwierig werden, auf dem Wiesmann eingetragen zu bekommen. Als CH-Generalimporteur ist das mit der dortigen TÜV-Freigabe (MFK glaube ich heisst das in der Schweiz) einfacher, da die Tragfähigkeitsgutachten beim Verkauf erstellt werden müssen. 

Schmidt wäre da eine einfachere Alternative, da die bereits den Genehmigungsprozess hinter sich haben :) Wie auch immer du dich entscheidest, das Design passt sehr gut zum Wiesel!

Leider gibt es für die BRD keine Zulassung der Felgen...somit ist das Projekt abgeschlossen...werde mich dann wohl um BBS RS GT in 20 Zoll kümmern...

Nochmals Herzlichen Dank für die schnelle und tolle Hilfe...

Hallo caymangt4,

Die Schmidt Gambit Felgen bekommst du genau in den erforderlichen Felgengröße die von Wiesmann vorgeschrieben ist.

Die Felgen werden auf Wunsch individuell hergestellt. Hatte auch bereits eine Anfrage bei Schmidt getätigt. Es dürfte keine Probleme beim Tüv auftreten. 

Beste Grüsse.

Marcel ?

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...