Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch falsche Zuteilung......  :D 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das sind nicht Mondpreise, sondern aktuelle Marktpreise...

Geschrieben

Oben: das neue Grigio GTS (Sonderfarbe nur für 812 GTS bestellbar) Aufpreis 9000 €

Unten: Grigio Silverstone

Geschrieben

Unterschiedliche ROT Töne , ich glaube es gibt 15 Varianten , wären auch bestimmt schön anzuschauen 

Geschrieben

Gibt es die Bremssättel eigentlich auch in Blau? Würde meiner Meinung nach alles perfekt machen..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie man sieht, ist der Aufschwung auch in Polen angekommen...

Geschrieben

Das Alcantara passt farblich aber nicht gut zum Leder, bzw. umgekehrt. 

Oder liegt das an den Bildern/meinem Bildschirm?

Geschrieben

Ich gehe davon aus das der Kontrast erwünscht ist. Aber er wird in real nicht so extrem wie auf den Bildern sein.

Geschrieben

Wenn man keine Monza SP2 Zuteilung bekommen hat, kommt dann sowas dabei raus... Passt überhaupt nicht und wirkt kitschig. ☹️

Geschrieben

Das geht nur, wenn man das Original besitzt oder einen reellen Bezug dazu hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Im 70th Programm war diese Livery ja auch vertreten  - da war es aber stimmiger. Dieser GTS ist wieder mal - wie so oft bei Tailor-Made - etwas too much.

Geschrieben

Wenn man die besagten Stellen foliert , kann es man es machen . Lackierung wäre für mich ausgeschlossen !