Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    63

  • BWQ

    26

  • california

    16

  • Jerry88

    11

Ich habe letztens vor einem Pennymarkt einen weißen Portofino M gesehen und vom gemütlichen Besitzerpärchen Mitte 50 hätte ich im ersten Moment gedacht das Sie zu dem 15 Jahre alten Touran laufen der 2 Plätze weiter gestanden war. Ich habe mich wirklich noch nie so in einem Autobesitzer getäuscht wie an diesem Tag 🤣

Hallo zusammen,

ich bin ja ein bisschen erschrocken, dass in einem 488 Thread, die Verarbeitung seitens Ferrari nicht wirklich gut wegkommt. Ich hoffe, dass bei den F8 Lackierungen ( meistens ohne Streifen ) ihr keine ähnlichen Erfahrungen machen musstet und in diesem Forum hier viel mehr zufriedene Kunden sind.

Gibt es irgendwelche Schwachstellen beim F8,  auf die man bei der Übergabe des Fahrzeugs durch den Händler unbedingt achten sollte???

Viele Grüße

 

 

 

Die einzige Schwachstelle des Autos wird bei der Fahrzeugübergabe die Emotionen des Autos sein! Ich habe bisher noch nie ein nennenswertes Problem mit meinen Ferrari Neuwagen gehabt. Du kannst Dich also freuen und genießen...😉

Ein Ferrari hat keine bessere Verabeitungsqualität als ein Golf, er ist nur x-mal teurer. Meistens kommt die vermeintliche Enttäuschung durch die viel zu hohen Ansprüche an die Quslität. Ferrari ist Emozion, Leidenschaft und Herzblut.

Genisse deinen Ferrari auf jedem Meter.

Grüsse Scudy

vor 24 Minuten schrieb california:

Die einzige Schwachstelle des Autos wird bei der Fahrzeugübergabe die Emotionen des Autos sein! Ich habe bisher noch nie ein nennenswertes Problem mit meinen Ferrari Neuwagen gehabt. Du kannst Dich also freuen und genießen...

Das freut mich wirklich. Das ist das, was den Unterschied zwischen so vielen anderen Marken ausmacht. Einfach coole und meistens auch ambitionierte Eigner die Benzin im Blut haben.

Das ist das, was ich mit einem Porsche nie erlebt habe!

Er ist heutzutage nur ein schöner Sportwagen mit aktuell viel zu wenig Emotionen!

 

 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...