Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

Silbermetallic ist leider etwas aus der Mode, aber allgemein bei Autos eine sehr schöne Farbe, die man noch dazu selten putzen muss. Aber wehe, es muss bei silber mal was nachlackiert werden. Dann braucht man einen seeehr guten Lackierer!

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    62

  • BWQ

    26

  • california

    16

  • Jerry88

    11

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Lattenknaller:
Am 12.4.2023 um 03:33 schrieb F40org:

F0CA4FC6-157A-4C4B-AC72-E6F6223BD1CD.jpeg

Ist das der Ferrari von den Stadtwerken?

Nein, der hätte dann noch rot-weiße Markierungen an allen Ecken! Sehe aber bestimmt gut aus!

@Eno Ich schmeiss mich weg! 🤣

Mit Anhängerkupplung!

🤣🤣🤣

Ich schau beim nächsten Treffen nach! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. 

😁

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb v2-v10:

F8 in der Schweiz am Säntis

IMG_3080.JPG

.....noch eins

IMG_3078.JPG

Hast Du kein Bild wo man alle vier Räder gleichzeitig sehen kann?  :D 

Bestätigten Gerüchten zur Folge hätte der Wagen zeitweise nur drei Räder gehabt. 

 

Nachdem ich vor drei Wochen endlich die 1000 Einfahrkilometer hinter mich gebracht habe, habe ich am Sonntag früh morgens (5.30 Uhr) die Roßfeld Panoramastraße ohne Einfahrdrehzahleinschränkung probiert. Die Uhrzeit war genau richtig. Im Tal haben sich schon die ersten Radfahrer auf den Weg gemacht, die Wohnmobilfahrer schliefen noch, sodass die Straße auf den Berg völlig frei war, welch ein Genuss. Also schraubte ich mich offen (natürlich im Rahmen der StVO) um das leider gedämpfte Geschrei hinter mir zu hören, den Berg hoch um dann  oben die fulminante Aussicht zu genießen. Als ich ausstieg roch ich das heiße Öl, was ich bisher bei meinen anderen Fahrzeugen so nicht wahrgenommen habe. Das Ding ist so krass, dass ich auch zu Hause noch immer grinste. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen, weshalb ich dann entgegen meinen Plänen noch ein bisschen ins Salzkammergut gefahren bin. Insgesamt 210 km.

Ich hoffe inständig, dass im Herbst nochmals oder wieder eine Dolomitentour stattfindet. Da bin ich auf jeden Fall dabei. 

 

 

20230625_053012.jpg

20230625_053933.jpg

20230625_062234.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...