Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GTC Speed, von kkswiss


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

viel schaum und nochmehr tupfen...viel spass gewünscht.... letztes mal habe ich an einem audi cabriolet einen ganzen tag gebraucht -nur für die sitze vorne und hinten ,weil ebenfalls jeansträger und ganz helles leder...die reinste strafarbeit.heute würde ich erstmal mit ner putzi drangehen in der hoffnung dass sich die jeansreste in den poren etwas anlösen

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb planktom:

viel schaum und nochmehr tupfen...viel spass gewünscht.... letztes mal habe ich an einem audi cabriolet einen ganzen tag gebraucht -nur für die sitze vorne und hinten ,weil ebenfalls jeansträger und ganz helles leder...die reinste strafarbeit.heute würde ich erstmal mit ner putzi drangehen in der hoffnung dass sich die jeansreste in den poren etwas anlösen

"Viel Schaum" kann man machen. Aber bitte NUR bei nicht perforiertem Glattleder.

Perforiertes Leder IMMER nur wenig "Material" aufbringen damit es sich nicht von innen her "vollsaugt".

 

Lieber mehrfach wenig als 1x viel !!!!!!

Das Leder weicht sonst auf/an.

Dabei soll ja "eigentlich" nur der Dreck gelöst werden.

Und der löst sich auch bei wenig Reiniger.

Lieber öfter machen!

?

 

Hat jemand Erfahrung mit "Reiterhosen"?????

 

Michl ?

  • Gefällt mir 2
vor 23 Minuten schrieb IronMichl:

"Viel Schaum" kann man machen. Aber bitte NUR bei nicht perforiertem Glattleder.

Perforiertes Leder IMMER nur wenig "Material" aufbringen damit es sich nicht von innen her "vollsaugt".

 

Lieber mehrfach wenig als 1x viel !!!!!!

Das Leder weicht sonst auf/an.

Dabei soll ja "eigentlich" nur der Dreck gelöst werden.

Und der löst sich auch bei wenig Reiniger.

Lieber öfter machen!

?

 

Hat jemand Erfahrung mit "Reiterhosen"?????

 

Michl ?

Sauber ist das Leder, sehr sauber sogar. Ich möchte nur Vorbeugen, da meine Frau viel in Arbeiterhosen im Auto sitzt!:D

 

  • Haha 2

Glückwunsch! Ein tolles Auto!

 

Ich liebäugle auch schon seit längerem mit einem Continental GT(C) und kann mir gut vorstellen, dass ein solcher auf den 911 als Daily folgen könnte...  (Wenn kein Nachwuchs dazwischen kommt und ein FF her "muss") ?

 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb lenn:

Ich liebäugle auch schon seit längerem mit einem Continental GT(C) und kann mir gut vorstellen, dass ein solcher auf den 911 als Daily folgen könnte...

911er und GTC sind aber schon ein gewaltiger Unterschied.

Du musst mal den Bentley fahren. Den als Daily perfekt, wenn man nicht viel in enge Parkhäuser muss.

Bei uns stand der Bentley nie auf der Wunschliste, erst nach einer Woche "Probefahrt" in der Toscana kam der Wunsch nach so einem Fahrzeug ins rollen.:-))!

  • Gefällt mir 5
  • 5 Monate später...

Ich finde diese Farbe gar nicht so schlecht (v.a. in der Sonne). Um Diskretion muss man sich mit einem solchen Auto ohnehin nicht bemühen. Allerdings lassen dunkle Farben die bereits schwerfällige Linie des GT/GTC noch etwas "plumper" escheinen. Daher habe ich mich damals für eine helle Farbe entschieden.

Gruss

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...