Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GTC Speed, von kkswiss


kkswiss

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Das müsste dann ja fast Catherine sein 😉

Stimmt, sie kenne ich schon lange, hat früher Lambo verkauft.👍

Jetzt ist sie Verkaufsleiterin und verkauft Bentley und RR.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Arbeit vom Michl hat uns die Sprache verschlagen.

Das Auto hat ja nicht all zu viel km hinter sich, und wurde im August noch einmal durch den Freundlichen „aufgearbeitet“.

Obwohl der Lack vor der Behandlung für uns recht gut aussah, ist das Auto (Lack) jetzt nach der Bearbeitung vom @IronMichl massiv dunkler/schwärzer als vorher.

Der Michel begründete das damit, dass die feine Microkratzer im Lack das Licht stark brechen. Diese Kratzer sind nun weg und der Lack ist gegen Kratzer mit einer Keramikversiegelung versiegelt.

 

Und nach einem langen Abend im La Patata (Lenzerheide) war der Michl heute gleich noch recht früh am Leder. Dort hat er leicht gereinigt und auch eine Versiegelung aufgetragen. Unwahrscheinlich der Mann.

 

Michl, wir sagen Danke!👍 

 

AD56132A-0026-4D92-AF7E-83A1B4944395.jpeg

70E23F16-15E7-4DE9-8E37-E730EA2917AE.jpeg

643B3202-63D9-4753-B8E9-817BC80E34B6.jpeg

5577C4E2-4DEB-407C-9A3C-C44096FF39CC.jpeg

  • Gefällt mir 12
  • Wow 2

DANKE Kai. 

 

Das war ein toller Auftrag. 

Der Lack ist KLASSE! 

Toll zu bearbeiten. 

War nicht sooo schwer. 😉 

 

Hat aber irre Spass gemacht und so wie der "Speedy" jetzt da steht hätte er mehrerere (und noch n paar dazu) "Zerglotzungsbiere" verdient. 😉 

 

DANKE Kai!!!! 😃 

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

Die Räder wirken auf diesem Bild schon recht groß. Welche Dimension ist das?

Das sind die normalen Speed Felgen, mit 21“

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...
Zitat

@F40org

Gratuliere zum baldigen Neuerwerb!!!

Da wir unsern mittlerweile recht viel als Daily Driver nutzen, und ab nächstes Jahr auch die 12 Zylinder bei Bentley zur aussterbenden Rasse gehören, musste ich einfach.

Cola gab es zwar nicht, sondern einige Espresso.

Das verstehst Du doch hoffentlich.😉

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb kkswiss:

Da wir unsern mittlerweile recht viel als Daily Driver nutzen, und ab nächstes Jahr auch die 12 Zylinder bei Bentley zur aussterbenden Rasse gehören, musste ich einfach.

Cola gab es zwar nicht, sondern einige Espresso.

Das verstehst Du doch hoffentlich.😉

Ich bin da konsequent… keine Cola kein Vertrag ! :default_abgelehnt:


Gratuliere zum neuen Bentley, ein wunderschönes Auto. Wie hast du konfiguriert ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Normi

  • Haha 4
Am 31.5.2020 um 11:48 schrieb IronMichl:

Da das Auto ja doch recht klein ist ....... wirken die Felgen sooooo gross.

 

😁

Wie lang ist der eigentlich? Weisst Du es gerade noch, oder muss ich googeln (und dann bekomme ich wieder einen Monat Bentley-Werbung 🤪)?  

  • Haha 2

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

 

Aber:

Jetzt wirst Du irgendwann Opa! O:-) 

 

PS: Ich hoffe ja auch bald drauf Opa werden zu dürfen. 😉 

  • Haha 2

Gratulation zu diesem schönen Auto und auch zu deinem verdienten Ruhestand. Leder Magnolia ist ein sehr heller Beige-Ton und hat mir schon vor 40 Jahren in Jaguar XJ oder Rolls Royce Modellen gefallen. Sehr britisch, sehr edel- aber auch bei Jeans sehr empfindlich mit Abfärbungen. In jedem Fall mit schwarz oder dunkelblau eine tolle Farbkombi!  

  • Gefällt mir 5

Der @IronMichl hat bei unserm das Leder versiegelt. Zwei mal im Jahr reinigen und es sieht aus wie neu. Deshalb auch wieder genau das Leder.

vor 30 Minuten schrieb Thorsten0815:

Wie lang ist der eigentlich? Weisst Du es gerade noch, oder muss ich googeln (und dann bekomme ich wieder einen Monat Bentley-Werbung 🤪)?  

Google noch mal, vielleicht verkaufst Du dann das Taxi wieder.😂

Nachwuchs steht noch lange nicht an, die Zwei haben zwei Geschäfte und arbeiten noch nebenbei.😉

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
vor 10 Stunden schrieb kkswiss:

Zwar nur leihweise, aber für die Hochzeit unserer Tochter dürfen wir ihn drei Tage kostenlos nutzen.

 

Gratuliere, perfekt konfiguriertes Auto.

 

Wart ihr bei Schmohl? Ist Catherine da noch bei Bentley oder nur noch Bugatti?

 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb kkswiss:

Catherine Ist nur noch Bugatti und VIPs, deshalb war sie ach bei uns.😇

 

Catherine ist einfach die Beste, keine Ahnung wieviele tausend Kilometer ich damals als Teenager mit ihr und den Lambos quer durch Europa unterwegs war, als für mich so ein Auto als unerreichbar galt...

Mit 15 war meine erste Fahrt in einem Lambo mit ihr, in einem gelben Gallardo 5.0, der damals noch neu war. Daraus entstand eine langjährige Freundschaft...

  • Gefällt mir 5
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...