Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car Cover für F430 Coupe und Spider gleich?


Milumalu

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitinsassen

 

Weiss jemand ob die 430 er Car Cover für Spider und Coupe gleich sind?

 

Mir scheint, dass die Heckpartie flexibel/dehnbar ist und wohl für beide Carrosserieformen passen sollte.

 

 

A02CCA17-6015-4A83-A699-C4DE2FF4545D.jpeg

C19B333D-0055-46C0-ABBF-001515316EE8.jpeg

F08157B0-C419-4C55-AA59-79249F3B9D82.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Passt sicher für beide Versionen. Ob es jedoch unterschiedliche Versionen gibt, habe ich noch nie aufgepasst........

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bei Ferrari gibt es unterschiedliche Bestellnummern für das Set für Coupé 69053400/500und Spider 69053600/ 700.

Es scheint also Unterschiede zu geben. Dennoch heißt das nicht, dass das Set für das Coupé nicht auch beim Spider passt. 

Müsste man testen. Wenn du auf Sicher gehen willst, das Set für den Spider besorgen. 

Viele Grüße 

Andre 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...