Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso P72 - Phönix aus der Asche?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bis auf das "bling bling" im Interieur gefällt mir das Auto richtig gut. Vor allem mal eine harmonische und nicht so aggressive Linie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Form gefällt mir sehr gut. :-))!

Das Gold innen ist mir aber zu aufdringlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns den Wagen heute angesehen...

 

Sehr stimmig bis auf die zu glänzenden Felgen.

Besonders auch der Sound ist nicht zu aufdringlich!

 

Für mich die Überraschung und das Highlight vom FOS.

 

 

lg

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Teil von „Design“ meinst du? Da sind so viele Teams involviert ...

 

V12 & Handschalter unter 1.300kg ... die technischen Daten und die zahlreichen Detaillösungen machen den Wagen absolut begehrenswert!

72 Stück ab 3/4 Mio €, wird ratzfatz ausverkauft sein. Glück den Glücklichen, die einen bekommen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen ein unfassbar schönes Auto, innen die Details in silbger matt kommt bestimmt nicht soo schlecht. Brauch ich nur mehr 900.000 bis ich die 750.000 für das Auto zusammen habe ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

... da bin ich wohl ziemlich allein mit meiner Meinung.

von aussen gar nicht sooo schlecht, hat was von Engländer auf Gt40, jedoch find ich die alten Klassiker stilvoller.

dieser sieht für mich aus als ob man versucht hat mehr als sinnvoll und auch mehr als möglich in ein Auto zu packen.

die Türen sind ein paar Nummern zu protzig, das BlingBling im Innenraum führt zu Netzhautschäden, ebenso die Felgen, und wer zum Teufel braucht nen vergoldeten Motor ??

... als ich `Le Mans 66` angeschaut hab, da konnte ich das damalige Lenensgefühl inhalieren. man konnte sich in die damalige Rennatmosphäre hineinfühlen. man roch Abgase, verbranntes Öl, und Heldenschweiss ... 

ich dachte mir schade, dass ich das nicht miterleben durfte.

bei diesem BlingBling regt sich bei mir nix, da bleibt er völlig schlaff ...

aber nix für ungut, bestimmt bin ich nur in der falschen Zeit gross geworden.

hab`s halt nicht so mit Hello-Kitty Glitzer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles gefält, einiges nicht. Haben täte ich gerne einen. Ist sicher eine gute Geldanlage,  zum Emotionen wecken finde ich Mangusta und Pantera um Längen aufregender.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso war meine Antwort 2 obendrüber gemeint, dass ich gerne einen hätte, da die Stückzahl sehr gering ist, besteht die Chance auf einen deutlichen Gewinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Sorry das ganze erinnert mich an dies 'wiederauferstehung' der marke 'Borgward' jetzt 200% China, nicht vom look her aber von prinzip

Als De Tomaso 1959 enstanden war brauchte dieser sich nicht irgendeinen Namen zu kaufen um künstlich eine 'legende' wiederzubeleben

Beil P 72 steckt null De Tomaso ausser dem Logo drinn

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steckt denn in einem DeTomaso?

Ist das nicht Ami Technik im italienischen Blechkleid? 
Also Roxanne in Prada?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die haben ja jetzt vom V12 aus dem Apollo i.e. auf einen V8 gewechselt, oder? Hab das irgendwie so im Kopf aber weiss nicht mehr woher.

 

Hab mir den Wagen damals 2019 in Goodwood an der Präsentation angehesen, hat mir extrem gut gefallen und gefällt mir noch immer.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...