Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 gekauft ohne Probefahrt


viperboxster

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 458! Willkommen im Club der 458-Besitzer.

 

Ich selbst bin ja ein alter 458-Hase, habe ihn immerhin seit März. ;) 

 

Eine Probefahrt habe ich übrigens auch nicht gemacht. Ich wusste schon vorher, wie sich ein 458 fährt.

vor 6 Stunden schrieb viperboxster:

Den Spagat zwischen laut und leise finde ich beim 458er sehr schön gelöst, das selbe beim Fahrwerk, mal schnell 900 KM Strecke machen wenn notwendig oder die Berge emotional erkunden. 

Ganz meine Meinung! Er liegt wie ein Brett, ohne einem die Zahnfüllungen rauszuschütteln. 

 

Viel Spaß mit dem Ferrari!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 25.6.2019 um 22:14 schrieb Jamarico:

Werner hin, Vertrauen her...ich fahre ein Fahrzeug, bevor ich es kaufe.

Dabei geht es weniger darum, die Vertrauenswürdigkeit des Händlers zu überprüfen, sondern vielmehr um die Bestätigung, dass dieses Fahrzeug zu mir und meinen Anforderungen passt.

...ich gehöre auch zu denen die ohne probefahrt gekauft haben!...1. der scaglietti hatte nur 27 tkm, und 2. befand er sich in einem neuwertigen zustand und 3....ich wollte schon immer einen scaglietti OneToOne haben!...das auto war nach 15 min gekauft!

20180202_211601_001.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Am 25.6.2019 um 13:45 schrieb hugoservatius:

Ich finde, daß Probefahrten etwas Spießiges haben.

 

Das einzige, was ich immer mache, ist eine Anprobe, ob ich denn in das Auto passe und die Bedienung funktioniert. Das ist aber meiner Körpergröße geschuldet.

So auch unlängst, als ich ein kleines Auto besichtigt habe, mich Hals über Kopf darein verliebt habe und dann kurz probiert habe, ob ich denn hinein passe.

Habe mehrere Autos ohne Probefahrt gekauft/bestellt:

 

911/964 Cabrio (bin vorher ein G Modell gefahren)

911/964 RS

911/964 Turbo 3.6 (bin den 3.3 Probegefahren)

F488 GTB da hab ich die vorgeschlagene Probefahrt abgelehnt, weil ich wusste irgendwie, dass der Ferrari schon gut fahren wird.

 

Alle haben mich überzeugt! 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...