Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Canada hat man die früher zu Mützen verarbeitet. Ist aber aus der Mode gekommen.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb fridolin_pt:

hat man die früher zu Mützen verarbeitet

grafik.thumb.png.37e12b31f5d58fe48c0f0a7244857af4.png

• Haha 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb fridolin_pt:

In Canada hat man die früher zu Mützen verarbeitet. Ist aber aus der Mode gekommen.

geben auch ein hervorragendes Gulasch, mit leichtem Wildgeschmack! 😋

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mützengulasch? Sachen gibts … :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 10
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir dann in vier Wochen in Gelsenkirchen 😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MOK24:

Mach das mal mit nem Elektrofahrzeug! 😎

Geht demnächst. Klingt zwar sch..., aber geht.

Geschrieben

OT: Ohne bebender Hütte beim „shaken“ ist das wie alkoholfreier Wein … nix für Papis Sohn. Ehrliches summen, dafür Performance abliefern - das kann ich Kleingeist noch eingermaßen nachvollziehen ;) 

Nimm den GT4RS und den GT4e Performance - beide auf Ihre Art authentisch & faszinierend als Gesamtfahrzeug.

OT off

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Genau mein Eindruck. Wir sollten bei der Regierung beantragen, dass die Woche um drei Tage verschoben wird. Damit endlich am Wochenende mal schönes Wetter ist und nicht immer nur während der Woche.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

1b17f16d-e328-433e-a61e-566f23fc3604.jpeg

vor 9 Minuten schrieb Il Grigio:

Genau mein Eindruck. Wir sollten bei der Regierung beantragen, dass die Woche um drei Tage verschoben wird. Damit endlich am Wochenende mal schönes Wetter ist und nicht immer nur während der Woche.

Nicht beschweren, einfach umziehen 😁

„Die Stadt Yuma im US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist der unangefochtene Spitzenreiter, wenn es darum geht, wo auf der Welt die Sonne am häufigsten scheint. Dort sind es sage und schreibe zwischen 10 und 11 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr.“

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Tut mir leid, ich stolpere des öfteren auf Youtube über sowas. Und finde es herzerwärmend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb -Methos-:

Nicht beschweren, einfach umziehen 😁

Ihr denkt zu umständlich. Einfach nur Samstag und Sonntag arbeiten 😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb coolbeans:

Einfach nur Samstag und Sonntag

Das war doch sicher das, was du uns sagen wolltest. 

• Haha 1
Geschrieben

Ich musste letzte Woche mein 2021er Ford Explorer für eine Rückrufaktion in die Werkstatt bringen für zwei Tage. Ich dachte mir mach das Beste daraus und habe mir für die zwei Tage einen Ford Ranger Raptor besorgt. 2024er Auto 3.0l V6 Benziner mit 292 PS Ausstattung mit Raptor Paket usw.

Was soll ich sagen, ich hatte so einen Spass mit der gesamten Family in dem Auto! Ich werde einen bestellen. Eins meiner Highlights im Juni. 

IMG_1855.jpg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Den RAM 1500 gibts 2024 noch als TRX in der final Edition, bevor er durch den (deutlich schwächeren) RHO ersetzt wird. Das wäre der Endgegner. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Oder die "Apocalypse Warlord"-Variante wählen. Mit bescheidenen 37-Zoll Schlappen, 6x6 und wahlweise mit umgebauten Hellcat-Motor und knapp 1.100 PS..

apocalypse-manufacturing-warlord-ram-trx-6x6-three-quarters.thumb.jpg.f66d1abb569511ec4bad95164299cec1.jpg

Die US-Pickups sind schon heiß irgendwie. Wobei mir die alten Chevys und GMC besonders gut gefallen. Es ist schon selten dass man sowas hierzulande fahren sieht, aber mittlerweile genießen die alten Pickups einen gewissen Kultstatus und man kann mal häufiger einen fahren sehen. Mein Favorit wäre der braune-beigene GMC von Colt Seavers aus den 80s. Der Pickup war der Hammer...

kCMfcO.thumb.gif.0f4917e7b8566584172125bc810ba7e7.gif

• Gefällt mir 7
Geschrieben

@Sarah-Timo der Sievers-Truck wäre auch genau mein Ding und ich habe meiner Frau schon gesagt, dass man das hier auf dem Land durchaus bringen kann. Da passen immerhin alle Einkäufe rein… Ich warte noch immer auf meine Midlife-Crisis, damit ich mir einen holen kann.

Die Dinger wiegen übrigens gut 2,5 Tonnen meine ich 😮 (also wie ein aktueller M5)

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Heute hab ich mal wieder die analogen Sachen aus dem Keller geholt. Sind knapp 40 Jahre alt und seit sicher mehr als 20 Jahren weggestellt...

Alles analog, bis auf den CD Spieler, der zum Testen herhalten musste, weil der Thorens 320 nicht mehr dreht. ☹️Der Ortofon Tonabnehmer geht aber noch 😀

Aus Langeweile wurde Spass an lauter Musik 😍

20240703_184809.jpg

Und der Rollator links im Bild ist nicht von mir🤭

• Gefällt mir 9
  • Haha 1
Geschrieben

Hifi ist auch so eine Sache, mit der ich mich beschäftigen möchte, wenn ich mal Zeit habe .. 😆

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab das in den letzten 20 Jahren mangels Zeit (Kinder, Familie, Beruf) auch vernachlässigt. Aber ist auch ein Thema in dem man sich verlieren kann. Damals, Ende der 80er,  gab's völlig abgedrehte Leute und Sachen im High End Bereich. Ich hab keine Ahnung, wie das heute ausschaut, aber ich würde gerne mal wieder ein bisschen eintauchen und die alten Vinyls wieder abspielen. Mal sehen,  ob man den Thorens wieder herrichten kann.😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kleine Dinge, soso. :lol:

vor 11 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Oder die "Apocalypse Warlord"-Variante wählen. Mit bescheidenen 37-Zoll Schlappen, 6x6 und wahlweise mit umgebauten Hellcat-Motor und knapp 1.100 PS..

apocalypse-manufacturing-warlord-ram-trx-6x6-three-quarters.thumb.jpg.f66d1abb569511ec4bad95164299cec1.jpg

Die US-Pickups sind schon heiß irgendwie. Wobei mir die alten Chevys und GMC besonders gut gefallen. Es ist schon selten dass man sowas hierzulande fahren sieht, aber mittlerweile genießen die alten Pickups einen gewissen Kultstatus und man kann mal häufiger einen fahren sehen. Mein Favorit wäre der braune-beigene GMC von Colt Seavers aus den 80s. Der Pickup war der Hammer...

kCMfcO.thumb.gif.0f4917e7b8566584172125bc810ba7e7.gif

• Haha 5