Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

russ an jarama,

wenn der maranello bei dir durch ist,sprich mehr als 100.000km bitte melden .

habe noch ein volles sparschwein rumstehen ....

gruss

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb herbstblues:

russ an jarama

Was macht der Russ denn an Jarama?

• Haha 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Hab noch ein leeres Sparschwein herumstehen. 

Reicht ja, wenn der Maranelle bei 100.000km die Null-Euro-Wertgrenze tangiert. 🤗

Also, in 7.400km bitte einmal melden. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Danach bist Du hoffentlich als CO2 Ausgleich 15 mal mit dem i3 um den Berliner Ring gefahren?! ;)

Brauche ich nicht, auf meinem Grund und Boden stehen jede Menge große Bäume, die absorbieren mehr CO2 als ich jemals mit dem Maranello emittieren kann (und da ist der Wald in RP noch nicht mal eingerechnet) Grinsen.gif.1a52f035de95339405874114b755d571.gif

Hab ich tatsächlich mal ausgerechnet, bin doch schließlich ein Öko ... 8-)

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Danach bist Du hoffentlich als CO2 Ausgleich 15 mal mit dem i3 um den Berliner Ring gefahren?! ;)

Nimm den i3 von @tollewurst :lol:

BMWI3.thumb.jpg.e616358810500e98ee8086a350c6a9e1.jpg

• Haha 6
Geschrieben

als CO2 Ausgleich 15 mal mit dem i3 um den Berliner Ring gefahren?! ;)

Abgesehen davon, da müßte ich ja insgesamt einen Monat Urlaub nehmen und eine Zeltausrüstung (zum Übernachten neben einer Ladesäule) mitnehmen ... ROFL.gif.7164cf559aa7166394b1551be01db845.gif

• Haha 5
Geschrieben

Danach ist dann auch der Fahrer "geladen". :lol:

• Haha 3
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Il Grigio:

Danach ist dann auch der Fahrer "geladen". :lol:

Oder tiefentspannt und erholt.

Heute bin ich mal wieder zum Wutbürger geworden wegen des Arbeitsamtes (Stichwort: "Kommunikation" mit dieser Behörde als Arbeitgeber). Ich dachte immer, im Alter wird man gelassener und ruhiger, ich beobachte bei mir aber genau das Gegenteil, irgendwann läuft das Faß endgültig über ...:crazy::mad:

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Mein beruflicher Gegner war ja das Finanzamt. Seit Januar diesen Jahres geht es dort telefonisch nur noch "währen Sie die 1- wählen Sie die 2- alle Mitarbeiter sind im Gespräch". Das gilt selbst dann, wenn man die Durchwahl wählt. Witzig ist, wenn die in der Kanzlei anrufen und um Rückruf bitten..... :applaus:

Zum Glück bin ich passend dazu seit Januar diesen Jahres in Rente. :lol:

vor 4 Minuten schrieb Jarama:

ich beobachte bei mir aber genau das Gegenteil ..

Jarama, der altersmilde, äh alterswilde. :lol:

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Na ja, wenn das Arbeitsamt dein Arbeitgeber ist und du mit dem Maranello vorfährst, dann ist klar, dass Kommunikation angesagt ist! 😅

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wahre Freunde (entschuldigt, dass es in Englisch ist)

Geschrieben

Eben in der Mittagspause noch schnell einen Kaffee geholt und dann am Rande einer Parkbucht das hier gesehen. Wunderbar was die Natur einem schenkt…

IMG_7948.thumb.jpeg.99e47ef42159f346679119596732f47a.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Uns hat die Natur noch mal Austernpilze geschenkt. Knap zwei Kilo. 

IMG_3476.thumb.jpg.ba6b9e5a84866286f3fb2d4887434a0a.jpgIMG_3473.thumb.jpg.0cabae3fb52d2bc3093fb58d579a3c5c.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wer das in Deutschland mal ausprobieren möchte, darf mir gerne PN schreiben und ich lass ihm einen CP-Rabatt zukommen ;)

Mit Moderatoren Erlaubnis kann ich ihn auch gerne hier veröffentlichen, möchte nur keine Werbung auf Forumskosten machen.

Geschrieben

In der neuen Heimat morgens den Kaffee und die Aussicht genießen.IMG_7123.thumb.jpeg.7d76af952ffbb9c5cd4677ffbaa3c7d6.jpeg

• Gefällt mir 14
Geschrieben

Praktisch auch gleich die Leinwand zur Fußball EM 🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

Die Leinwand ist doppelt praktisch, da kann ich ich immer wieder einen Schwung an Sachen von DE nach Italia transportieren. Nur in der Schweiz muss ich aufpassen das die nicht wieder eine Transitbescheinigung verlangen. 🤪

Geschrieben

Wenn das Bergwetter an einem Donnerstag gut ist. 20240606_080745.thumb.jpg.a332101e67c04e02e97aa79b447f759f.jpg20240606_091724.thumb.jpg.266a56c9700a842ad055738bb65da5bd.jpg20240606_075251.thumb.jpg.ab4eb3ddce5ee9588cb05eadfef7b375.jpg

• Gefällt mir 8
  • Wow 2
Geschrieben

Ananas mit Kurkuma-Huhn an Kartoffelscheiben vom Grill 🥂

IMG_2671.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

... Nach einem wunderschönen Treffen mit EUCH und einer Ausfahrt, die kaum schöner hätte sein können, daheim spontan zum Stammitaliener auf einen Montepulciano. Und wenn sich dann noch der Wirt über Fulvia fantastica freut... 

... dann war es ein unvergesslich gutes Wochenende. 

Ich danke allen Teilnehmern der ALCA für euren (Fahr-) Spaß und die liebe Aufmerksamkeit. Bei meinem Italiener ist sie gut angelegt. 

Ladies and Gentleman, es wäre mir eine Ehre, 2025 wieder mit euch zu fahren (dann vielleicht im Spyder 🤪 Optimismus stirbt zuletzt)

IMG_20240609_210801_HDR.jpg

• Gefällt mir 12
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

Fast jeden Tag Regen, geht mir auf den Keks, sogar unser "Büro Terror Cat"hat keine Lust mehr darauf.

IMG-20240618-WA0000.jpg

• Gefällt mir 4
  • Haha 14
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ulf.M:

IMG-20240618-WA0000.jpg

Wurde aber auch Zeit, dass von der KamiKatz mal wieder was gepostet wird :applaus:

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

gruss an ulf.m ,

habe seit ein paar tagen bei mir im geräteraum/werkzeugunterkunft für waldwirtschaft ein paar mit anhang sprich nachwuchs,

von der gattung waschbär....

ich hatte mir das anders vorgestellt mit den "untermietern", kündigung (auch die fristlose) kennen die nicht in ihrem sprachschatz !

mal schauen,habe verwandtschaft in der waschbärenhauptstadt in kassel, was die raten um diese plagen wieder loszuwerden

• Haha 1
  • Traurig 1