Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klimaanlage im Ferrari 458 funktioniert nicht mehr


Chris P

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2020 um 19:22 schrieb cinquevalvole:

ja gut, aber wie sind die 550 Gramm entwichen?

Bei meinem war beim Service auch fast die Hälfte verschwunden. Ebenfalls ohne Leck. Anscheinend verflüchtigt sich das Zeug...

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

R 134 diffundiert noch leichter durch die Leitungen als R 12. Nach 2 Jahren kann auch schon mal alles weg sein

Die Moleküle sind viel kleiner als bei Luft. So dicht ist kein Material.

 

Volker

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
Am 14.8.2020 um 12:14 schrieb Chris King:

Bei meinem war beim Service auch fast die Hälfte verschwunden. Ebenfalls ohne Leck. Anscheinend verflüchtigt sich das Zeug...

Schon, aber genau dieses Zeug verflüchtigt sich bei meinem BMW nicht.

Nehme an, dass regelmässige Nutzung der ausschlaggebende Faktor ist. Schliesslich sind heute die Anschlüsse, Verdampfer und Kompressoren etc. alles Industriestandard.

Hatte mal eine Leitung nicht ordentlich angezogen. Genau da war der Austritt. Falsches Drehmoment, Fehler bei der Wartung. 😯

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...