Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren GT - euer Eindruck?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja ein Fan der Marke, die Ferrari dazu gebracht hat, sich mal wieder ordentlich anzustrengen und auf alte Tugenden zu besinnen, aber: Der sieht so langweilig aus - wer soll das nun wieder kaufen? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...mir sagen diese mehrheitlich klar gezeichneten Linien viel eher zu als bei all diesen überzeichneten Monstern im Stile des Sennas, Venetos und wie sie alle heissen.

Ja, ein Punkt. Aber das Design sieht echt nach MP4 rundgelutscht aus - da ist McLaren mittlerweile doch schon weiter als ein Design-Derivat seines ersten Modells (der Neuzeit) rauszubringen?!

Hässlich. Diesen Trend mit den kleinen Frontscheinwerfern (neuer Vantage. Mercedes A, etc.), finde ich furchtbar!

Das Heck ist nicht schlecht, aber der Kofferraum ein Witz, egal mit was für Zahlen der beworben wird!

No, thanks!

vor einer Stunde schrieb F400_MUC:

Aber das Design sieht echt nach MP4 rundgelutscht 

...der MP4 ist bisher der einzige McLaren,  der mir rundum gefällt. Diesbezüglich kommen wir nicht anscheindend weiter....??

• Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Thrawn:

Hässlich. Diesen Trend mit den kleinen Frontscheinwerfern (neuer Vantage. Mercedes A, etc.), finde ich furchtbar!

Schau mal was @skr in 2012 geschrieben hat.

• Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb buggycity:

Soll nicht die Corvette C8 in etwa ähnlich aussehen?

Der seitliche Lufteinlass hat mich auch sofort an die C8 Erlkönige erinnert.

• 1 Jahr später...

Ich muß jetzt mal zurückkommen auf den GT - kann mal jemand etwas zum Fahrverhalten sagen?  Insbesondere im Vergleich zu den 570ern, die bzgl. Hochgeschwindigkeitsstabilität viel zu nervös abgestimmt waren/sind u. nach "offizieller" Bestätigung durch die Sport Auto z.B. auf der Nordschleife bei schnellen Runden unfahrbar waren/sind.

Jetzt ist der GT kein Tracktool, allerdings ist eine gute Fahrbahrkeit/keine zu hohe Lastwechsel-Empfindlichkeit bei solchen Geräten vertrauenseinflößend, auch bei artgerechter Bewegung im Alltag jenseits von Rennstrecken...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...