Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars und Bratwurst am Sonntag


san remo

Empfohlene Beiträge

Da waren wir wieder alle beisammen, die Bratwürste, die Autos, die Leute, diesmal auf der Gelände einer Waschanlage in Mainz, die uns der Besitzer und Autoverrückte Sasan F. zu Verfüging gestellt hatte. Da sieben Sonnen am Himmel standen wurde das Treffen und die nachfolgende Ausfahrt durch den Taunus ein voller Erfolg , zumindestens ich habe es so empfunden und das als  Eventmanager wo man doch eher ein wenig unter Anspannung steht.

Wunderbare Leute, teilweise aus dem Forum @daren, @Max A8, @Move, @herbstblues, @MVThomas, @Wolly 108, @Benny sowie eine weitere große Gruppe aus dem Mainz, Wiesbadener Umfeld.

Es gab wie immer schöne Fahrzeuge  vom 400i bis Portofino zu bewundern, auch ein toller Renn Lancia sowie zwei E Types und ein Lotus Esprit der allerersten Serie waren anwesend.

 

Schade es ging so schnell vorbei und ich hätte die Zeit wie immer gerne festgehalten, aber wir wollen das ja wiederholen und haben auch schon zwei neue Treffpunkte angeboten bekommen.

 

Allen einen schönen Restsonntag und viel Freude mit den Bildern und Grüße zum anderen Wurstevent nach Luimex City.

 

Herzlichst

San Remo

20190407_114842_1.jpg

20190407_115008.jpg

20190407_114817.jpg

20190407_114826_1.jpg

20190407_114822 - Kopie.jpg

20190407_121226_1.jpg

20190407_114859.jpg

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber San Remo; das hast Du SUPER gemacht - vielen Dank für Deine Einladung, Organisation und natürlich die lecker Bratwurst + Beilage:lol2:    Tolles Wetter; super Leute - von mir aus gerne wieder?

 

Wolly #108

  • Gefällt mir 3

Lieber San Remo,

 

herzlichen Dank für die Einladung, die Organisation und die tolle Strecke!

Es hat alles gepasst. Tolle Leute, schöne Autos, gutes Essen (Extradank an den Grillmeister). Was will man mehr!

Zum Phänomen: Alles richtig gemacht. Viel Spaß damit.

 

Herzlichst

Move

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. 

Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt. 

 

PS: Mein F430 war auch empfindlich für schwache Batterien. Es wurde aber alles gut mit dem Ladungserhaltungsgerät, als ich es immer angeschlossen hatte. Dann muss er auch nicht immer die ersten Kilometer lernen, wie mit getrennten Hauptschalter vorne im Kofferraum. 

  • Gefällt mir 1

Danke Euch für die Glückwünsche, Cetek hängt dran.

 

Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Treffen in Mainz.

 

Herzlichst

San Remo

 

 

 

 

 

IMG_1371.jpg

671bb88f-9ce6-4207-95e9-8926637c174f.JPG

99791da3-1eb8-41e7-ba38-78eee8d0612c.JPG

Sehr schön der Größenunterschied zwischen dem Lotus Esprit von 1977 und dem Portofino

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb san remo:

Nachfolger das "Rote Phänomen" gewöhnen der seit Donnerstag bei mir wohnt 

Die Farbe geht ja überhaupt nicht.

Ansonsten viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. 

 

 

  • Gefällt mir 1

guten morgen aus dem hinterland von DA,

 

danke an san remo für die tolle organisation und den schönen tag.

 

tolle strecke durch den taunus mit vielen kurven zum "räubern" und berg.- und talpassagen.

 

tolle autos (oldis und neue flitzer aus maranello) und vor allem nett leute.

dankeschön an den grillmeister,der verstand sein handwerk.

blitzblank aufgeräumte location und vor allem ansprechend.

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Vielen lieben Dank Ulrich für das schöne, durchweg perfekt organisierte Treffen, von der Location über Verpflegung bis zu den Teilnehmern. 

 

Und natürlich auch hier nochmals meine herzlichen Glückwünsche zum 430 Spider, mit dem Du all Deine vorherigen Kriterien hinsichtlich Modell, Farbwahl und Getriebeart über Bord geworfen hast. ?

 

Lieben Gruß nach WI

Max 

  • Gefällt mir 3
Am 7.4.2019 um 22:25 schrieb 991:

Oh,ein Spider, sehr schön und klammheimlich gekauft ohne öffentlichem TamTam ✌️

bleibt noch die frage: wird er jetzt foliert, wenn ja in welcher farbe? ??

  • Haha 6

Hallo Ulrich,

herzlichen Glückwunsch zu dem Traum in rot/beige. Tolle Farbkombination. Leider bedeutet das auch, dass die Teilnahme am 348er Treffen aufgrund der falschen Ziffern nicht mehr erfolgt. Das ist sehr schade. 

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Neuen !

 

Schöne Grüße aus Aachen

Heike und Holger

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Hook2002:

Hallo Ulrich,

herzlichen Glückwunsch zu dem Traum in rot/beige. Tolle Farbkombination. Leider bedeutet das auch, dass die Teilnahme am 348er Treffen aufgrund der falschen Ziffern nicht mehr erfolgt. Das ist sehr schade

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Neuen !

 

Schöne Grüße aus Aachen

Heike und Holger

bearbeitet vor 55 Minuten von Hook2002

Holger da muss ich Dich enttäuschen, wir, Hugo und ich dürfen natürlich auf Lebzeiten teilnehmen, hat mir  @MVThomas gestern zugesagt und werden am 25 Mai dort sein, freuen uns schon auf Euch.

 

Neues Auto, gleicher Kerl

Grüße nach Aachen

San Remo

 

P.S. Wo kriegen wir jetzt eine rote Jacke für Hugo her?

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Werter Herr Remo,

 

zunächst auch von mir, meinem Beifahrer, Norbert und dessen Beifahrer recht herzlichen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem außerordentlichen Event. Schöne Location, viele wunderbare Autos und Teilnehmer. Dazu noch viele neue Kontakte geknöpft, weitere - teilweise neue - CP-User kennengelernt und köstlich geschlemmt. Gekrönt wurde der Tag mit einer Ausfahrt rund um und durch das Wispertal bei besten Witterungsbedingungen ohne nennenswerten Verkehr.

 

Aber ich muss natürlich auch zugeben - und damit Herrn Servatius zum Großteil zustimmen -, dass der Schock des Neuerwerbs eines modernen, mit high-tech ausgestatteten Ferraris bei gleichzeitiger Aufgabe des wohl in CP bekanntesten Youngtimers, der gelben Gefahr, sehr tief sitzt.

 

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sich der Verkauf der gelben Gefahr bis in den Juni verzögert oder der Käufer zumindest an unserem Treffen mit Ihnen, Herrn Remo, auf dem Beifahrersitz, teilnehmen wird.

 

Ungeachtet dessen wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Spaß mit der Neuanschaffung.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 5
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Holger da muss ich Dich enttäuschen, wir, Hugo und ich dürfen natürlich auf Lebzeiten teilnehmen, hat mir  @MVThomas gestern zugesagt und werden am 25 Mai dort sein, freuen uns schon auf Euch.

 

Neues Auto, gleicher Kerl

Grüße nach Aachen

San Remo

 

P.S. Wo kriegen wir jetzt eine rote Jacke für Hugo her?

Das ist doch super, wenn ihr im Mai beim Odenwald-Klassiker „Ferrari-Hauptsache es ist eine 3 drin-Treffen“ teilnehmen werdet?

Das freut uns sehr. 

Bis dahin viel Spaß beim Einfahren und viel Erfolg beim shoppen fürˋs korrekte Outfit! (Rote Kappe nicht vergessen!)

 

Gruß

Holger

vor 13 Stunden schrieb hugoservatius:

 

...  Zahnriemen, Slow-Down-Lämpchen und Lackschichtdicken, die Nachmittage sorgsamer Pflege und liebevoller Auto-Erotik, vergessen sind die stundenlangen Elogen auf das unverfälschte Fahrgefühl ohne Servolenkung, die Direktheit des rasselnden Antriebs, das Klack-Klack der offenen Kulissenschaltung, das samtene Gefühl klebrigen Softlacks und die euphorisierende Wirkung von "Giallo Fly", die kompakte, kantige, "ehrliche" Form, die Schönheit eines lackierten Targadaches, die Freude an der Reinigung der seitlichen Rippenstruktur, die Freude daran, mit dem scheinbaren Mauerblümchen aus der Tanzschule wahrhaft glückliche Stunden zu erleben!

 

 

Ja, lieber Herr Remo, was soll ich dazu sagen?

 

Wie stolz saß ich hinter dem Volant des kleinen, gelben Sportwagens, so stolz, daß ich den Krampf im linken Oberschenkel ebensowenig spürte wie das Knirschen der Bandscheiben, die rasselnden Ventile im linken Ohr, Ihre Lobpreisungen des Autos im rechten Ohr und in der Mitte darüber das geborgte Schlagballmützchen von Theresa und Werner, ein unvergeßliches Erlebnis, wieder einmal ein kurzer Moment auf einem der feinen Grundstücke in der Oberstadt, ein paar gestohlene Stunden aus einer wunderbaren Welt!

 

Eine kleine Träne wegwischende, aber umso herzlichere Grüße, Ihr H.S.

 

P.S.:

Was stelle ich nun mit meiner gelben Daunenjacke an, ich hatte sie extra zu Ihrem Ferrari erworben, und jetzt?

 

 

 

 

 

Lieber Hugo,

 

wer so schwärmen kann, macht es sich doch nur selbst unnötig schwer.

Du weißt was Du tun musst.

So viel ich weiß, steht oben beschwärmter Wagen ja noch unverfälscht zum Verkauf. Wahrscheinlich sogar ein Sonderpreis für Dich.

Ein wichtiges Accessoire hast Du doch sowieso schon: Die gelbe, warme Daunenjacke.

Manchmal kann alles so einfach sein....

 

Viele Grüße

move

Am 7.4.2019 um 19:21 schrieb san remo:

Nie wollte ich einen Roten und jetzt das.

 

20190407_153137.jpg

Gratuliere, auch wenn er rot ist.

Glücklicherweise nicht noch das teutonisch typische Nero innen. So hat er noch einen Hauch von Süden. ?

 

Wünsch Dir viel Spaß damit!!!

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...