Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MPU bestehen. Kennt jemand die Fragen?


Maxim1986

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb chip:

Da kann man geteilter Meinung sein der Verkehr wir ja auch immer komplexer und dichter und daher war die Verschärfung eine sinnvolle Sache von mir aus hätten es gerne auch 0,0 Promille sein dürfen. Unabhängig davon ist ein großes Problem auch heute das Thema Drogen am Steuer. 

Ja, das stimmt auch.

 

Aber: In meiner jungen Autofahrerzeit kam auch kein Handy und Touchdisplay dazu. ? 

Ausser Alkohol gabs keine Drogen auf dem Land. Das ist heute, neben der gestiegen Verkehrsdichte, sicherlich auch schlimmer geworden. 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammem ich möcht auch helfen .

Also erst mal Wasserflaschen in Kühschrank lagern , nix mehr mit 0/00 .nein finger weg .

Denn du wirst in ein Becher Pipi machen  müssen , und das Zeug sagt den alles was du so alles Tringst .

 

Und jetzt zu Kopf Doktor 

Die werden dir fragen stellen( und das sind beispiele  ).

1. Eine Dampflock baureihe 01 fährt richtung Westen mit voll Dampf , in welchen richtung Fliegt bei der E-Lok der Dampf ?

2. Wieviele Kurven gibt en in Deutschland ?

3. Der oder Die Gradekurve ?

 

Wenn Du das hier nicht verstanden hast den wird mit deinem Dazun GTR auch nichts für lange zeit !

 

PS :

Ich habe keine verständnis für Saufköpfe im Straßen Verker . 

 

 

  • Gefällt mir 7
Am 6.3.2019 um 17:48 schrieb Maxim1986:

Hallo Freunde, ich habe mich eigentlich hier registriert, da ich mir ein NISSAN GTR zugelegt habe :-).  Nur leider habe ich jetzt das Problem das ich mein Führerschein verliere, wenn ich die MPU Medizinisch-Psychologische-Untersuchung nicht bestehe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Ich habe keine schwerwiegenden Probleme sondern war sehr oft feiern und hab einiges getrunken und bin immer wieder mal mit 2 bier autogefahren. ich wurde innerhalb von 10 Jahren 2 x mit Alkohol am Steuer erwischt. Mit 0,53 Promille und mit 0,6 Promille. 

Ich würd mich freuen, wenn es hier jemanden gibt der vielleicht auch mal eine MPU machen musste und eventuell weiß was auf einen zukommt. 

Ernsthaft? Ich habe während des Studiums zwei Leichen gesehen, die durch jemanden ohne schwerwiegende Probleme "verursacht" wurden, da hat man selbst für die kleinste Menge Alkohol am Steuer kein Verständnis mehr. 

Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen aber keine schwerwiegende Probleme sieht anders aus. Sonst müsstest Du auch nicht zur MPU.

Einfach mal darüber nachdenken, dann schaffst Du auch die MPU.

  • Gefällt mir 2

Also Leute vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen und Hilfestellungen !!! Ich habe jetzt einen MPU Vorbereitungskurs gemacht. Anschließend gehe ich noch zu einem Verkehrspsychologen. Ich denke ich sollte dann auf der richtigen Bahn unterwegs sein.  Ich will auf jedenfalls meinen GTR auspacken und noch spass im Strassenverkehr haben. 

  • Gefällt mir 1

shake hands am frühen sonntag nachmittag aus dem hinterland von DA,

 

würde an deiner stelle sorge dafür tragen dass alle deine "bemühungen" dokumentiert beim verkehrspsycho./füherscheinstelle vorliegen um die prognose in die richtige richtung zu lenken...!

 

sprich,der zu kreuze zieht und buse tut,dem wird gutes wiederfahren.

 

wünsche eine erfolgreiche mission und gutes gelingen.

 

nicht von mir,hört sich aber zeitgemäss an

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...