Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Tributo


F40org

Empfohlene Beiträge

Tolles Fahrzeug, optisch mit der Tieferlegung und den Spurplatten perfekt. Funktioniert das dann noch zusammen mit dem Liftsystem oder hast du gar keins verbaut? Herzlichen Glückwunsch! :) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    135

  • BWQ

    41

  • california

    29

  • ChrisM612

    22

Das die schwarze Tafel im Kofferraum sehr voll ist, zeigt, dass Du ihn sehr gut ausgestattet hast. Tolle Konfiguration! 👍 Kleiner Tipp: hier in einem öffentlichen Forum lieber nicht die Fahrgestellnummer posten, da man nicht weiß, wer da alles mitliest...😉

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kann mir einer von Euch helfen?

Was kostet die Farbe:

Giallo Tripostrato gegenüber Giallo Modena?

Ich weiß nicht, zu welcher Farbgruppe dieser Farbton gehört.

Viele Grüße 

 

Giallo Modena ist noch eine Farbe ohne Aufpreis. Tripostrato habe ich am WE gehört, soll 20k kosten. Mindestens jedoch 7.7k. Bei der 296 Veranstaltung war einer dabei. Besonders aufgefallen ist mir der Farbton nicht. Für mich war er gelb.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 51 Minuten schrieb Der letzte F8:

Kann mir einer von Euch helfen?

Was kostet die Farbe:

Giallo Tripostrato gegenüber Giallo Modena?

Ich weiß nicht, zu welcher Farbgruppe dieser Farbton gehört.

Viele Grüße 

 

 

Die Farbe kostet 19,5k netto

Wenn du dir Gedanken darüber machen musst ob das zu teuer ist oder ob es sich lohnt, bist du nicht der Kunde dafür. Ich hätte die Farbe genommen aber es passte nicht in mein Budget, fertig. Ist dann giallo Modena geworden womit ich sehr zufrieden bin.

Diese Farbdiskussion ist doch recht müßig. Soll doch jeder das bestellen, was ihm gefällt. Ob null Aufpreis, 8000 oder 20000. Das muss doch jeder für sich entscheiden, was es einem wert ist und was nicht. Mit Carbon kann man auch über 20000 kommen. Da diskutiert ja auch keiner rum ob das Carbon gut ist oder nicht. 3,5k für ein Plastik Lenkrad mit ein paar Blinklichtern, wenn es ein schönes Alu mit mehr Leder umsonst gibt 😁…könnte man sagen. Trotzdem wollen es die meisten (mich eingeschlossen) haben.

Warum wird dann bei der Farbe immer so diskutiert. 
Mir beispielsweise gefallen zwei rot, rosso corsa und 70 anni. Corsa umsonst, anni Aufpreis. Auf einen 812, Lusso oder Portofino fände ich 70 anni gut, mein F8 hat aber rosso corsa bekommen. Nicht weil es günstiger war sondern weil es mir an diesem Fahrzeug besser gefällt. 

  • 3 Wochen später...

Rosso dino

IMG_9650.thumb.JPG.4422fd746eddc3251362d589b66c5ea4.JPGIMG_9652.thumb.JPG.5c9c8d013b587377df7a4aecd84bf067.JPG

 

Auch das 2. Foto zeigt rosso dino. Obwohl es nach rosso corsa aussieht. Da sieht man mal, was die Kamera (Iphone 13) alles verfälscht und der Lichteinfall tut ein Übriges)

 

 

  • 3 Monate später...

Hab gerade den Thread über die Koenig-Ferrari angeschaut, in meiner Kindheit hab ich die Poster auch groß angestarrt, aber heute kann ich nur drüber lachen. Und da kamen mir die Bilder, die mir ein Bekannter die Tage geschickt hatte, in Erinnerung. Mir immer wieder ein Rätsel, wie man (sehr viel) Geld dafür ausgeben kann, ein bildhübsches Auto derart zu verunstalten🤦‍♂️. Angeblich soll diese Kiste 1,5 Mio kosten, hatte mir zumindest der Bekannte geschrieben, aber das halte ich für das größte Märchen. Und wenn doch, muss ich den Käufer unbedingt kennenlernen; ich kann ihm dann vielleicht auch das ein oder andere „Sonderangebot“ aus meinem Sortiment andrehen, wenn er sich die Gurke schon andrehen lässt😂.

878A0BBB-D067-4688-A682-40F2EEB90A59.jpeg

D6C1697B-18B2-4D31-9CAC-EA125E3921E6.png

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...