Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Tributo


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    135

  • BWQ

    41

  • california

    29

  • ChrisM612

    22

vor 12 Minuten schrieb F40org:

Originale in Silber wären keine Option gewesen?

Hab mich damals bequatschen lassen bei der Bestellung. Beim Spider kommen die aber in Silber. Dann kann ich mir das immer noch überlegen.

@biturbo i

Ich finde die Pista-Felgen wesentlich besser als die Originalen. Alternativ hätte mir auch diese Felgen aus dem anderen Thread gut vorstellenkönnen.

 

Die Felgen haben mir auch sehr gut gefallen, zumal hinten der große Radausschnitt durch die 21 Zoll Felge sehr schön kompensiert wird. Der Verkäufer fuhr ja diesen Radsatz und hatte deswegen die Pistaräder zum Verkauf angeboten. Und das hatte ich ja schon zugesagt.

Außerdem bin ich mit Zubehörfelgen vorsichtig geworden. Ich hatte bei meinem 430er damals die Novitec einteilig in 19 und 20 Zoll HA drauf.

Das sah zwar absolut stimmig aus aber das Auto fuhr einfach nicht mehr. Das lag zum Einen an der Reifenbreite aus auch an dem Gewicht des Radsatzes.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gefällt mir mit den silbernen Felgen unheimlich gut!  Toller Kontrast zum dunklen Auto, wertet das Fahrzeug meiner Meinung nach auf 👌 

Gast _Methos_
vor 8 Minuten schrieb BWQ:

Nee, bei nem Freund. Meiner sieht durch diverse Bauarbeiten gerade katastrophal aus.

Einfach Bilder vom fremden Rasen einstellen.....des geht ja garnicht!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...