Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Tributo


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    136

  • BWQ

    48

  • california

    31

  • ChrisM612

    22

Ihr und Eure Phobie gegen gelbe Bremssättel 😅🙈

 

Mir gefällt es und @Scudy offensichtlich auch. Dann sind wir schon zu zweit 😃

vor 11 Stunden schrieb california:

Ihr und Eure Phobie gegen gelbe Bremssättel 😅🙈

 

Mir gefällt es und @Scudy offensichtlich auch. Dann sind wir schon zu zweit 😃

Zu dritt. 

vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Zu dritt

Zu viert. 

 

Jeder wie er mag, aber die gelben Farbtupfer stehen ihm selbst bei rotem Lack.

 

Und dreifach gelb, na und? Zeig mir mal einen dunkelblauen Pullover, der exakt den gleichen Farbton hat wie eine dunkelblaue Hose. Unterschiedlich Materialien haben unterschiedliche Farbnuancen.

 

Sorry für die alte Leier, aber Eure Leier ist ja auch nicht neu. ;) 

👍👍👍

Ich habe sogar vier verschiedene Gelbtöne. Ihr werdet es nicht glauben, aber mir gefällts. Basta.

Ja, wenn ich den gelben Aufkleber vom Hasler in der Scheibe mitrechne.......Ich auch! :D 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Stunden schrieb Il Grigio:

Zu viert. 

 

Jeder wie er mag, aber die gelben Farbtupfer stehen ihm selbst bei rotem Lack.

 

Und dreifach gelb, na und? Zeig mir mal einen dunkelblauen Pullover, der exakt den gleichen Farbton hat wie eine dunkelblaue Hose. Unterschiedlich Materialien haben unterschiedliche Farbnuancen.

 

Sorry für die alte Leier, aber Eure Leier ist ja auch nicht neu. ;) 

Uups, bei blau bin ich raus. Da gibt es meines Wissens nur einen Spezialisten dafür.😊😊😊

vor 22 Stunden schrieb ministerialrat:

👍👍👍

Ich habe sogar vier verschiedene Gelbtöne. Ihr werdet es nicht glauben, aber mir gefällts. Basta.

Hermann, Du kannst doch nicht einfach Deinen Ferrari nach Deinem Geschmack konfigurieren! Wo kommen wir denn da hin? ;)

vor 18 Stunden schrieb Il Grigio:

Hermann, Du kannst doch nicht einfach Deinen Ferrari nach Deinem Geschmack konfigurieren! Wo kommen wir denn da hin? ;)

Das finde ich auch. Ts ts ts.

Da gibt es ein speziell dafür augebildetes CP-Gremium, welches hinter verschlossenen Türen die entsprechenden Konfigurationen zusammenstellt😎

vor 25 Minuten schrieb Scudy:

Da gibt es ein speziell dafür augebildetes CP-Gremium, welches hinter verschlossenen Türen die entsprechenden Konfigurationen zusammenstellt😎

🤣 🤣 🤣

 

Mea culpa. Nachdem es keine reinen 8 Zylinder mehr gibt, kann ich zwecks "richtiger" Konfiguration leider nicht auf das ausgebildete CP-Gremium zurück greifen. 

Ich hätte ja eh nur 3 unterschiedliche Gelbtöne 😅, wenn es die Scudettis in Carbon geben würde.

vor einer Stunde schrieb BWQ:

Eigentlich hat da doch jeder die freie Wahl, bis auf gelbe Bremssättel natürlich…😂

Da kenne ich mindestens 4 Personen, welche eine andere Meinung vertreten😎

Minderheiten sind gerade gross im Kommen! :D 

Aber wir könnten hier ja mal eine Umfrage starten. Ich finde nur gerade nicht mehr wo das geht... 

@RolandK

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...