Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MF770

Felgen für den MF3 von BBS auf OZ

Empfohlene Beiträge

MF770
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute ,

 

hat eventuell zufällig wer noch die OZ 20 Zoll auf dem MF3 eingetragen da ich wissen müsste welche Spurplatten genau gefahren werden müssten . Hab leider keine Daten mehr vorliegen .

 

Beste Grüße 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
806
Geschrieben

Wenn Du Felgen mit passender Einpreßtiefe nimmst, kannst Du die Krücke "Spurplatten" vergessen. Die tun weder dem fahrwerk noch dem Fahrverhalten gut.

Ich habe 10" breite OZ Ultraleggera (mit 19" Durchmesser - ist aber für die Breite wurscht) auf der 806 ohne Spurplatten montiert. ET 25 reicht. Und vorne ist eh kein Platz für zusätzliche Spurerweiterungen, das schleift sonst an der Haubenkante.

Markus

Bottema
Geschrieben

Aus meinen Unterlagen für den MF3 siehe Bild. Da sind bei OZ.thumb.jpg.ae859ec961dfe54d558f73eef7e69776.jpgder grossen Einpresstiefe 22mm Spurplatten vorgesehen (

MF770
Geschrieben

Super dann muss es so klappen ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage in die Runde!
      Wer kann mal schnell das richtige Drehmoment für die Zentralverschluss Felgen beim Performante nennen?
       
      Gruß
      Bertl
    • Ich habe mich jetzt nicht mehr getraut das im F8-Forum zu posten...
       
      Hat jemand, im wahrsten Sinne des Wortes, Erfahrungen mit den "normalen" und den Carbon-Felgen im Vergleich?
      Ich habe die Carbon-Felgen gewählt und bilde mir ein, daß das Einlenk-, Brems- und möglicherweise auch Beschleunigungsverhalten dadurch profitieren.
      Bilde ich mir das nur ein, um rationalisierenderweise den Preis vor mir selbst zu rechtfertigen, oder ist das real? Sollte es ja eigentlich sein, die Frage ist nur, wie stark der Effekt der leichteren Felgen tatsächlich ist.
       
      Hat jemand beide Settings schon im Vergleich testen können und wie war der Eindruck?
    • Hallo zusammen,
       
      gibt es hier evtl. einen GT-Fahrer unter Euch, der den GTR-Radsatz (s.Foto) auf einem anderen GT-Modell fährt und eingetragen hat?
       
      Lt. offizieller MB-Rad-/Reifenkombi ist dieses Rad nur für den GTR freigegeben...
       
      Würde mich über entsprechende Rückmeldungen sehr freuen, danke im voraus!
       
      Viele Grüße! Horst 



    • hallo zusammen,
       
      hat jemand von euch die speedline challenge felge 886 eingetragen?
      freue mich über jede antwort!
       
      forza

    • Moin liebe Leute,
      ich wollte heute meinen Wiesmann MF3 starten.... Battarie leer.
      Dachte, kein Problem, Starthilfe und gut. Aber wo verdammt noch einmal sind die Anschlußpunkte, - ist nur Masse, klar, aber wo ist der+ Anschluß....?
      Bin dankbar für Eure Unterstützung. Schönes Wochenende.

×
×
  • Neu erstellen...