Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für den MF3 von BBS auf OZ


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

hat eventuell zufällig wer noch die OZ 20 Zoll auf dem MF3 eingetragen da ich wissen müsste welche Spurplatten genau gefahren werden müssten . Hab leider keine Daten mehr vorliegen .

 

Beste Grüße 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du Felgen mit passender Einpreßtiefe nimmst, kannst Du die Krücke "Spurplatten" vergessen. Die tun weder dem fahrwerk noch dem Fahrverhalten gut.

Ich habe 10" breite OZ Ultraleggera (mit 19" Durchmesser - ist aber für die Breite wurscht) auf der 806 ohne Spurplatten montiert. ET 25 reicht. Und vorne ist eh kein Platz für zusätzliche Spurerweiterungen, das schleift sonst an der Haubenkante.

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...