Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Woher COC-Papiere für Gallardo


HILDEMANN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Immerhin ein "Mehrwörter" den man vielleicht noch als einen Satz interpretieren könnte. Gab letztens schon weniger, wird hoffentlich kein neuer Trend.

 

Ich vermute mal, wenn Du schon danach fragst daß Du die COC für ein Gebraucht - oder Importfahrzeug zur Zulassung brauchst, im Normalfall sollte Dir ein Händler, auf jeden Fall aber der Hersteller deiner Marke weiterhelfen können.

 

vor 10 Stunden schrieb HILDEMANN:

Wo bekomme ich coc die papiere

Hier Deine PLZ eingeben und dann die entsprechende Adresse kontaktieren. 

Keine Ahnung, ob Lamborghini COCs für gebrauchte Fahrzeuge ausstellt. Glaube mich zu erinnern, dass dies bei Ferrari immer so zwischen 500 und 1.000 Euro gekostet hat. Wenn sie es machen, wird es sich bei Lamborghini wohl in ähnlicher Größenordnung bewegen. 

 

..seit 2002 verfügt jedes in der EU Zugelassene Fahrzeug über ein sog. "COC Dokument" und muss bei Verkauf

mitgegeben werden.

 

Sollte es abhanden gekommen sein, dann kann mann es beim Markenhändler seines Vertrauens bestellen / bekommen.

 

Preislich, k.a. für meinen Alfa Romeo 156er GTA habe ich beim "freundlichen" 50,00 € bezahlt

 

 

vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

Oder vielleicht hier: https://www.eurococ.eu/de

 

Anfragen kann man dort ja mal...

 

EDIT: gerade mit der o.g. Firma in Kontakt gewesen. Für Lamborghini bieten die keine COC-Papiere an. Dann bleibt nur der Weg zum Hersteller bzw. beim Vertragshändler vor Ort. Obwohl die meist sehr schwierig sind und kein Bock auf sowas haben. Da wirst du dann wohl abgewiesen. Allein schon, weil das Fahrzeug (ich vermute jetzt mal) noch nicht in deinem Besitz übergegagen ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...