Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dauerhaftes leichtes Klackern bzw. Rasseln beim Gallardo LP570


HLD

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit @all,

 

ich fahre seit längerem einen Gallardo Performante Spyder, seit einiger Zeit habe ich ein leichtes rasseln bzw. klackern wenn ich meinen Motor starte. Es ist dauerhaft da und auch die intensität ist gleichbleibend. Im Stand hört man es relativ gut obwohl es ziemlich leise ist. Wenn ich die Drehzahl leicht erhöhe um 100-200 Umdrehungen verschwindet es leicht. Ich bin bei Lambo gewesen aber die haben keine Idee was das sein könnte. Sie sagen es wäre möglich das es die Steuerketten sind aber glauben nicht daran da es beim Kaltstart nicht lauter ist und bei warmen Motor nicht leiser wird. Dann haben die gesagt könnten es auch die klappen vom Saugrohr sein. Hat einer von euch schon mal sowas gehabt und vielleicht eine Idee was das sein könnte. Das Geräusch näher zu beschreiben ist schwer, ich würde sagen es hört sich ein wenig wie ein leichtes rasseln oder summen an. Würde mich über jede Antwort freuen. Liebe Grüße Oli

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...