Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar rechnet(e) es sich, solange Audi den R8 produziert(e).

Mit der nächsten Generation wird sich wohl vieles ändern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meines Wissens, wird der Motor in Ungarn gegossen und in England bearbeitet.... ?

Weiss aber nicht genau.... 

Geschrieben

War beim Gallardomotor so.... Wahrscheinlich haben die Engländer das nötige Know-how.... 

Geschrieben

Dem ist nicht so, wenn ich mich recht erinnere Audi Standard aus Györ.

Geschrieben
Am 2.1.2019 um 02:45 schrieb RC:

Vorproduktion im günstigen Ausland? So günstig ist Deutschland melnes Wissens nach nicht. ? Der Motor kommt aus Ungarn, die vorproduzierte Karrosse meines Wissens nach aus Deutschland (Audi Sport).

Im Rohbau sind (erst recht bei so kleinen Stückzahlen) die Lohnkosten nicht das Thema, sondern die Investkosten (Maschinen wie Pressen und Roboter, aber auch Formen und Vorrichtungen). Übrigens: die Lohnkosten für Facharbeiter sind in Italien nicht zu unterschätzen - jedenfalls in den für Automobilbau relevanten Regionen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mr.lambo:

War beim Gallardomotor so.... Wahrscheinlich haben die Engländer das nötige Know-how.... 

Beim Gallardo war vieles anders... ?

Geschrieben

Ich weiss nicht ob es genau so war... Mir hat das mal ein Händler erzählt.... Als der Gallardo aktuell war... Schon eine Weile her... ?

Geschrieben

Meines Wissens nach wird nichts in England gefertigt. Das Getriebe kommt, glaube ich aus der Schweiz oder aus italien (Oerlikon Graziano oder so ähnlich), wird angeblich auch bei McLaren benutzt aber sonst?!

Geschrieben

Alles Schnee von gestern der neue steht bereits in den Sartlöchern!

die Ankündigung Fotos sind bereits im Netz 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bis auf die alten Erlkönig Fotos und Gerüchte kann ich nichts Neues finden. 

Geschrieben

670 PS, weiterentwickeltes ALA, neue Ringbestzeit. Läßt den Performante alt aussehen... O:-)

(Spaß)

Geschrieben

Der neue Evo hat angeblich 640 PS, es könnten aber auch 620 sein (würde mich wundern, wenn man den schlecht verkäuflichen R8 benachteiligt). ALA gibt es auf keinen Fall in Serie, vielleicht als Option aber ich denke eher nicht. Hinterradlenkung soll angeblich auch nicht kommen. Mal sehen...die neue Scheinwerfer Optik sieht gut aus. ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

Mich interessiert mehr das Digitale Cockpit... 

die schönsten hat der Tesla ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ultimatum:

Und wollen wir das in einem Lamborghini? :???:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb skr:
vor 4 Minuten schrieb Ultimatum:

Und wollen wir das in einem Lamborghini? :???:

ich will maximale leistung, einen harten renn-schalensitz, sound aus dem sportauspuff, lexanfenster oder fenster nur mit fensterkurbel, nur dünne teppiche und sichtcarbon, kein assistenz-firlefanz, kein radio, kein navi und kein entertainment (das findet hinter dem fahrer statt) und schöne rundinstrumente. aber uns fragt ja keiner!

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Der Performante hat doch einen digitalen Cockpit? ? Die Touchdisplay Geschichte ist für mich gänzlich uninteressant. Auch der Evo wird wieder ein Kompromiss sein, kein Vergleich zum Performante, auch wenn der Evo geradeaus wohl schneller als der Performante sein wird. Besser oder gleich klingen wird er auf keinen Fall, das ist mit Partikelfilter nicht machbar.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Ultimatum:

ich will maximale leistung, einen harten renn-schalensitz, sound aus dem sportauspuff, lexanfenster oder fenster nur mit fensterkurbel, nur dünne teppiche und sichtcarbon, kein assistenz-firlefanz, kein radio, kein navi und kein entertainment (das findet hinter dem fahrer statt) und schöne rundinstrumente. aber uns fragt ja keiner!

Meine Worte..... ?????

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

Sammlung komplett versilbern und F40 anschaffen ?

• Gefällt mir 2