Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin in der internationalen Autoszene bekannt wie ein bunter Hund, kann aber keine Details hier posten, weil ich gegen die Forumsregeln verstoßen würde. Entweder man glaubt es, oder nicht. Bin allerdings kein YouTuber... ?

Themenwechsel (endlich Auto): Verde Mantis kostet beim neuen Evo 8806 EUR.

Wäre toll, wenn mein Farb-/Optionenwechsel noch klappen würde aber vielleicht macht es für Lambo keinen Sinn mehr mein Auto grün zu lackieren, wenn die beim Evo mehr als das Doppelte dafür kassieren können. ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Problem mit meiner Änderung der Bestellung scheint tatsächlich nur die Farbe zu sein, der Rest ist kein Problem.

Offenbar kommt die Karosserie vorlackiert von Audi und wenn die bereits "produziert" wurde, ist es zu spät. Mal sehen.

Geschrieben

Eine gute Folierung hält heute bis zu 8 Jahre:-))!

Geschrieben

Ja, notfalls muss eine Folierung ran... Notfalls. ?

Ich habe den Eindruck, dass mein "Bericht" zu den Performante Schalensitzen ein wenig im ganzen Finanzgeschwafel untergegangen ist, deshalb hier die Wiederholung:

Also... Schalensitz...hmm...habe ich heute nochmals ausgiebig probiert.

Hart ist er wirklich nicht sonderlich aber er ist tatsächlich vielleicht(!) unbequem, weil die Rückenlehne ein wenig nach vorne geneigt ist.

Eine dicke Jacke z.B. kann schon unbequem sein, hatte einen leichten Pulli an, damit ging es dann ohne Probleme. Die Fahrhaltung ist allerdings sportlich (wer schon mal Rennen gefahren ist bzw. in Froschhaltung fährt, der wird es mögen), ich habe mit dem Sitz eigentlich keine Probleme aber dafür mit meinem linken(!) Fuß. Die Fußstütze ist nämlich, wenn ich mit dem Schalensitz fahren, zu weit rechts(!), zu nahe am Bremspedal.

Mit Stiefeln bzw. Absätzen kann man in dieser Haltung nicht wirklich präzise fahren aber wozu gibt es Fahrschuhe? ?

Ich denke meine Beifahrer werden da eher Probleme bekommen... LOL

Habe also die Änderung der Bestellung mit den Schalensitzen so belassen, es passt.

Geschrieben

Hmm zuerst 15% und nun aufeinmal 35%...Deine Aussagen widersprechen sich. Ehrlicherweise ist es auch unnötig, davon zu erzählen, ob du Unternehmer bist, wie viel Uni-Abschlüsse hast oder deine Performance deiner Aktien.

Aber da du es ja aus freien Stücken erzählt hast, darfst du dich auch nicht wundern, wenn diese Zahlen eben nicht der Durchschnitt sind. Vielleicht ist es für dich kein Hexenwerk, jedoch kannst du dies nicht verallgemeinern. Z.B. ist die Strategie von Buffet auch relativ simpel, jedoch sind schon sehr viele daran gescheitert dies zu wiederholen. Deswegen sollte man auch dazuschreiben, dass es eben doch schwieriger ist, als die einfache Theorie. Möglicherweise lesen auch jüngere Personen mit, die dann ihr ganzes Geld nun in den Aktienmarkt pumpen, da du ja sagst es gibt kein Geheimrezept und es ist verdammt leicht.

Wie gesagt, z. B. siehts du Apple anders als ein User hier, somit auch schon wieder ein individuelles Merkmal, dass jemand im 20%-Korrekturmodus auf die falsche Firma setzt.

vor 12 Stunden schrieb RC:

gewisse Grundregeln in bestimmten Einkommensklassen

Ach und die wären? Gehört der Privatjet nicht zu Netjets einer Firma von ihm, die einfach Flüge damit anbietet. Somit ist es einfach ein Business. Natürlich profitiert und nutzt er selber dieses Vehikel.

Einkommensgruppe absolut untypisch sind.

Also muss wirklich jeder, der ein Einkommen von X erhält, ein Sportwagen besitzen? Vielleicht hat diese Person andere Interessen?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb BMWUser5:

Hmm zuerst 15% und nun aufeinmal 35%...Deine Aussagen widersprechen sich. Ehrlicherweise ist es auch unnötig, davon zu erzählen, ob du Unternehmer bist, wie viel Uni-Abschlüsse hast oder deine Performance deiner Aktien.

Aber da du es ja aus freien Stücken erzählt hast, darfst du dich auch nicht wundern, wenn diese Zahlen eben nicht der Durchschnitt sind. Vielleicht ist es für dich kein Hexenwerk, jedoch kannst du dies nicht verallgemeinern. Z.B. ist die Strategie von Buffet auch relativ simpel, jedoch sind schon sehr viele daran gescheitert dies zu wiederholen. Deswegen sollte man auch dazuschreiben, dass es eben doch schwieriger ist, als die einfache Theorie. Möglicherweise lesen auch jüngere Personen mit, die dann ihr ganzes Geld nun in den Aktienmarkt pumpen, da du ja sagst es gibt kein Geheimrezept und es ist verdammt leicht.

Wie gesagt, z. B. siehts du Apple anders als ein User hier, somit auch schon wieder ein individuelles Merkmal, dass jemand im 20%-Korrekturmodus auf die falsche Firma setzt.

Ach und die wären? Gehört der Privatjet nicht zu Netjets einer Firma von ihm, die einfach Flüge damit anbietet. Somit ist es einfach ein Business. Natürlich profitiert und nutzt er selber dieses Vehikel.

Also muss wirklich jeder, der ein Einkommen von X erhält, ein Sportwagen besitzen? Vielleicht hat diese Person andere Interessen?

Bitte, können wir wieder zum Thema Huracán kommen..

Mir ist es vollkommen egal wie jeder hier sein Geld verdient, den Lamborghini versichert oder wie er/sie die Steuern zahlt. Ist jetzt bitte nicht böse gemeint aber es ist halt irgendwie, zumindest für mich, eher langweilig wenn von Aktien geschrieben wird. :unsure:

Das mit der vorlackierten Karosserie kann aber durchaus sein, ich bin gespannt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 2.2.2019 um 12:15 schrieb RC:

Ich könnte das Fahrzeug kaufen aber für mich ist das Quatsch. Mit dem "gesparten" Geld investiere ich lieber am Aktienmarkt. Rendite letztes Jahr? Um die 16%. Rendite vorletztes Jahr? Über 29%. ? Warum sollte ich so blöd sein und mein Kapital an ein Auto binden?!

Nicht vergessen, du hast mit dem Unsinn angefangen. 

Vielleicht kann ein Mod mal den Besen holen, danke.

Geschrieben

Sorry...aber im Titel steht was von "performante bestellt"... wie wäre es also wenn ihr zum Thema zurück kommt.  

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb erictrav:

Nicht vergessen, du hast mit dem Unsinn angefangen. 

Ich hatte das, aus einem bestimmten Grund (bitte den gesamten Thread hierzu lesen), erwähnt aber wollte sicherlich nicht eine Finanzdiskussion damit auslösen. Immer wieder hatte ich betont, dass jeder einzelne für sich selbst entscheiden muss, wie er sein Geld verdient/investiert und was für jeden funktioniert oder nicht. Aber dann kam immer wieder das gleiche zweifelnde Gelabere... ? Bin selbst schuld, dass ich weiterhin darauf reagiert habe, da würde ich Dir Recht geben.

Und ja, wenn ein Mod diese ganzen Finanzsachen rauslöschen könnte, wäre diesem Thread sehr gedient, Danke!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Wieso löschen, die Beiträge sind doch sehr lustig. Zuerst 10%, dann 15% und ganz zum Schluss 35%.

• Haha 1
Geschrieben

Das ist meine letzte Antwort auf einen Deiner Beiträge: Wer Geld machen will, der muss auch lesen und verstehen können. Für Dich denken und verstehen kann ich leider nicht, das musst Du schon selbst machen.

Mein Deutsch kann nicht so schlecht sein, dass man es nicht versteht.

Da mich auch schon andere User vor Dir per PN "gewarnt" haben, ist das nun meine letzte Antwort auf einen Deiner Beiträge.

Viel Spaß mit Deinen Investments und Autos oder was auch immer aber mich lässt Du jetzt bitte in Ruhe und machst mir nicht mehr "meinen" Thread kaputt. Danke.

Geschrieben

Haha, wusste noch gar nicht, dass ich als Carpassion-Feind Nr. 1 gelte. Aber danke für den Hinweis. Sehr amüsant. Vielleicht sollte man mich sperren, das wäre wohl das Beste, oder??

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

@RC bei welchem Händler hast du bestellt wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Wenn man sich vor Augen führt, dass Porsche vom aktuellen 991.2 GT3 RS am Ende knapp 7000 Fahrzeuge gebaut haben soll, dann steht der Performante, so glaube ich, ganz gut da. ?

Du meinst wahrscheinlich den 991.1 GT3 RS oder?

Der 991.2 GT3 RS wird aktuell noch produziert...

Geschrieben

...am Ende... ?

vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

@RC bei welchem Händler hast du bestellt wenn ich fragen darf?

Ich habe das Gefühl bei dem bist Du auch? ?

• Wow 1
Geschrieben

Sorry, dass ich statt haben werden, haben soll geschrieben habe aber ich dachte das mit "am Ende" ist klar verständlich. Mea culpa, deutsche Sprache schwere Sprache. Kein Grund mir gleich den Kopf abzureissen... ?

Geschrieben

Alles gut, allerdings wage ich die finale Stückzahl beim 991.2 GT3 RS zu bezweifeln. ?

Woher stammt diese Zahl?

Ach ja, viel Spaß mit dem Performante. 

Geschrieben

Der GT3 RS wird scheinbar noch bis weit in 2019 gebaut, die hauen raus was geht 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Jules:

Alles gut, allerdings wage ich die finale Stückzahl beim 991.2 GT3 RS zu bezweifeln. ?

Woher stammt diese Zahl?

Ach ja, viel Spaß mit dem Performante. 

Vor Produktionsstart wurde von knapp 6000 Stück gesprochen, jetzt sollen es knapp 7000 werden (bis zum Ende der Produktion).

Auch vom 991.2 GT2 werden noch ein paar zusätzliche Stückzahlen gebaut...

Genaue Zahlen sind schwer zu bekommen aber die produzieren tatsächlich was geht...

Der 992 GT3 wird auch ein Sauger, beim RS ist das wohl noch nicht so sicher.

Danke (Performante), ist für mich ein Traum, der in Erfüllung geht. Endlich will sich meine Frau nicht mehr scheiden lassen, wenn ich mir einen Lambo hole... ? Der aktuelle R8 V10 Plus (4S) war ihre Idee, eigentlich war ich nur bei Audi um mir den RS6 Performance anzusehen. ? Frauen...wer kann diese schon verstehen?! ??

Geschrieben

Wäre aber interessant welche Stückzahlen beim Performante rauskommen.

Angeblich wurden  2018, 2780 Huracan ausgeliefert.

Die ersten PF wurden so ca. ab Aug. 2017 ausgeliefert und die Produktion sollte April 2019 enden.

Stellt sich halt die Frage wie das Verhältnis normaler Huracan zu PF Verkaufszahlen ist?

@RC könntest du hier mal deine Beziehungen ausloten ob der PF mehr als 1500 Stück erreichen wird.

Geschrieben

Also wie schon erwähnt lag die Aussage zum Performante bei unter 1300 Stück (Coupe und Spyder) aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Sind nicht sonderlich viele im Vergleich zur Konkurrenz.

Geschrieben

Dann kann man wahrscheinlich von rund 300 Spyder ausgehen, blieben um die 1.000 für das Coupé.

Geschrieben

Kurze Anmerkung noch: Der Performante wird ja offensichtlich noch bis April gebaut, es können also noch ein paar Stück dazu kommen. Ich weiß nicht ob sich die "unter 1300 Stück" auf die Gesamtproduktion bis Ende beziehen.