Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

Kommt ein F40 Tribute?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
racecat
Geschrieben

Matchbox?

355GTS
Geschrieben

blasphemie ?

Caremotion
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dany430:

Ist da was dran? 

Screenshot_20181113_193039.jpg

Nein... zum glück.

F40org
Geschrieben

Es wird immer wieder gemunkelt, dass als Krönung der Icona-Serie ein "F40" kommen soll. 

V8-Bi-Turbo hätte der SF90 Stradale ja schon mal als Basis. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • S.Schnuse
      ... und andere interessante Details zur Entstehung des F40 erzählt Ing Nicola Materazzi hier:
       
       
    • F40org
      Dieser Umbau ist nicht neu aber einzigartig.
      Da die ganzen Bilder in den unterschiedlichsten F40-Threads verstreut sind finden sie hier ihre neue "Garage".


































    • Superleggerajessi
      Hallo zusammen, 
       
      ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine Freundin, die schon lange verrückt nach dem F40 ist :-) 
      Alternativ würde ich auch einen Fahrer/ Besitzer suchen, der vielleicht am 04.05.2018 Zeit hätte, sein Auto an der Burg Wissem in 53840 Troisdorf auszustellen :-) Dort findet von meiner Freundin Ihre Hochzeit statt
      Ich hatte mal einen F40 mit Bonner Kennzeichen gesehen, aber wie ich den jenigen finden kann, weiß ich leider nicht. Daher versuche ich es mit viel Herz hier und hoffe auf Erfolg. :-)
      Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!! 
       
      Mit freundlicher Lichthupe, 
       
      eure Jessi 
    • S.Schnuse
      Meine Lieblingsfarbe auf meinem Lieblingsauto. Was sagt ihr, top oder fail?

      Quelle: drivetribe
    • whatzmyid
      Der F40 liegt in der Größenordnung von 220k - 260k €, je nach Zustand.

      Der Marktwert liegt zwar über Neupreis und das ist für die hohe produzierte Stückzahl schon beachtlich, aber der Marktwert verharrt seit geraumer Zeit auf dem o.g. Niveau, während andere (ältere) Ferraris sukzessive im Preis steigen.

      Ist das Auto noch zu jung, oder ist er wegen dem Enzo aus dem Fokus gerückt? Ist es die relativ hohe Stückzahl?

      Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?

×
×
  • Neu erstellen...